Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Zitat
Jetzt sieht man auch, dass sie gar nicht tricolor sondern getigert mit weiß sind - war bei den allerersten Bildern nicht auch eins in schwarz mit etwas weiß dabei?Oder vertu' ich mich jetzt mit "jemand" anders???
Ich glaube, da vertust du dich wirklich, unsere Kleinen waren schon immer, also seit wir sie entdeckt haben, klar getigert, drei eben gescheckte Tiger und der letzte ein dunkler Tiger mit weißen Abzeichen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
heute gibbet noch ein Katzenfüttervideo von mir :-)
[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=fl8-G5LRJV0[/media][/youtube] -
Mein Wildkater war nicht sehr begeistert von meiner Kamera...
Im falschen Körbchen
...
-
Mmmmmm riecht gut
Einfach mal richtig abhängen und die Sonne auf den Pelz scheinen lassen
-
-
So ich hoffe das klappt alles mit meinem
Handy!
Ich reihe mich auch mal mit ein :)
Ich bin ViVi 22 Jahre alt und zu mir gehören:
Pino knapp 4 Jahre (Border-Mix)
Twix 7 Monate (Border)
Smokey 1,5 Jahre(Main Coon,Black Smoke)
Joker 1,5 Jahre (Main Coon evtl Mix)Eigentlich sind die Coonies keine Katzen,sondern Hunde
Machen brav Sitz und kommunizieren auch viel wie Hunde ,echt witzig :)
Mein Rudel ist total harmonisch,alle schmusen zusammen,eine Familie halt :) -
Ein schönes Rudel hast Du da, Vivi!
Mich kam heute meine Omakatze Tonka trösten, wahrscheinlich hat sie gemerkt, dass ich mein Flaschenkind Wickie vermisse, der seit Tagen auf Tour ist. :/
Das ist schon etwas besonderes, weil sie in letzter Zeit nicht mehr oft meine Gesellschaft sucht und ich sie gestern zum Essen tragen musste, weil sie sich nicht mehr so gut bewegen kann...Tonka by peacequietart, on Flickr Tonka by peacequietart, on Flickr Tonka by peacequietart, on Flickr -
Mein "Baby" erobert die Wohnung...
...gestern...
...heute...
...und einen Backenzahn habe ich gefunden, vor dem Sofa, er hatte mit der Decke gespielt und auch 'reingegebissen und ich bin dann in Socken auf das Zähnchen getreten
autschi!
-
Die Tonka, die rührt ja total mein Herz...
Und Vivi, wie schön, deine Familie!
-
Eine Katze aus dem Urlaub (sah etwas "zerrupft" aus):
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!