Der KATZEN-Fotothread!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oh, das wäre ich wohl auch
So ein süßes Ding. Und diese blauen Augen finde ich auch toll!
Danke! :wolke7:
-
Das ist mein Findel-Baby. Wobei, inzwischen gar nicht mehr so ein richtiges Baby...
-
Von uns gibt's auch neue Bilder... Der Kleine wächst so schnell!
Indoors by peacequietart, on Flickr Wer ist wer? by peacequietart, on Flickr P1240233 (2) by peacequietart, on Flickr Melancholie by peacequietart, on Flickr -
Och wie süß, die beiden zusammen. Das sieht ja nach gesucht-und-gefunden aus, nach
Und echt, wie schnell er wächst... das musst du hier bitte weiter mit Fotos dokumentieren
Ich bin doch Siamkaterfan (one day...) -
-
Zitat
Och wie süß, die beiden zusammen. Das sieht ja nach gesucht-und-gefunden aus, nach
Und echt, wie schnell er wächst... das musst du hier bitte weiter mit Fotos dokumentieren
Ich bin doch Siamkaterfan (one day...)Aber gerne doch!
Ja, wir hatten eigentlich gedacht, dass er sich an unseren schwarzen Kater Wickie anschließt, aber er hat sich dann doch Karlchen ausgesucht!Mir soll es recht sein. Siam = Hund unter den Katzen & Windspiel = Katze unter den Hunden
-
Ein paar Bilder von heute von unserer kleinen Katzenfamilie habe ich auch:
Athos mit Mama Miezi...
... Aramis ...
... Porthos ....
... und Mylady mit Mama
-
Ich hab's
unter "neue Beiträge" gesucht und auf Seite 2 gefunden!!!
Jetzt sieht man auch, dass sie gar nicht tricolor sondern getigert mit weiß sind - war bei den allerersten Bildern nicht auch eins in schwarz mit etwas weiß dabei?
Oder vertu' ich mich jetzt mit "jemand" anders???
-
meine Motte ist nun endlich eingezogen :)
nachher lernt sie Diaz kennen, ich bin mal gespannt! :)
-
Eine Maine Coon! Wie schön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!