Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Zitat
Hach das Schielbild ^^ warum schielt sie denn da so?
Ich glaub, da hatte sie grade ihre "Fünf Minuten".
Na, und Pech wird schon noch auftauen. Vielleicht ist er halt einfach vorsichtiger und zurückhaltender, da kann das schon mal etwas länger dauern.
(Ich kann mir grade gar keine Verniedlichungsformen der Namen deiner Zwei vorstellen ....)
Ist euch das übrigens schon mal aufgefallen, dass bestimmte Charakterzüge von Katzen mit der Farbe was zu tun haben?
Ich kenne z.B. nur dreifarbige Katzen, also sog. "Glückskatzen", die superschmusig und oft sogar richtig aufdringlich sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Oh, das gefällt mir, Janice!
-
Ist nicht unsere Katze, sondern die "Besuchskatze" von meinen Schwiegereltern, die ist nicht so angetan von den annäherungsversuchen vom kleinen Sam, dabei stellt er sich doch ganz freundlich vor
-
Von uns mal ein Schnappschuss von der abendlichen Raubtierfütterung:
Fütterung by peacequietart, on Flickr Ich habe mal eine Frage an die Siambesitzer: gibt es bei den Siams besondere Unterschiede zwischen Katzen und Katern? Wir haben seit 20 Jahren einfache EHKen, meistens zugelaufen oder aufgelesen. Bisher war nur ein Kater dabei. Der ist kleiner, weniger selbständig, nicht besonders intelligent und extrem gutmütig (aber auch eine Flaschenaufzucht, also eh etwas anders
).
Mich interessieren die Siams wegen ihrer Anhänglichkeit und Verträglichkeit mit anderen Katzen. Weiß aber nicht, ob ich eher zu Katze oder Kater tendiere... -
-
Ich hab drei Siammixe, 2 Kater und eine Katze. Die Kater sind verschmuster, ansonsten ähneln sie sich charakterlich sehr stark. Sie verstehen sich alle untereinander sehr gut... bei zwei Katzen würde ich zum selben Geschlecht tendieren.
Und dein Bild sieht man nicht
-
Danke! Verschmuster ist auch mein (statistisch nicht relevanter) Eindruck!
ZitatUnd dein Bild sieht man nicht
Nächster Versuch:
Fütterung by peacequietart, on Flickr -
So, da isser:
Peter by peacequietart, on Flickr Peterchen's first morning by peacequietart, on Flickr Ein Katerchen. Muss erst einmal ankommen, wirkt aber recht munter und verschmust... :wolke7:
-
Etwas bessere Bilder, aber immer noch vom Handy:
Peter by peacequietart, on Flickr 20140925_122025 by peacequietart, on Flickr 2014-09-25 11.55.27 by peacequietart, on Flickr Peterchen by peacequietart, on Flickr Sorry fürs Zuposten, aber bin grad verliebt... :wolke7:
-
Oh, das wäre ich wohl auch
So ein süßes Ding. Und diese blauen Augen finde ich auch toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!