Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Zitat
heute gibbet noch ein Katzenfüttervideo von mir :-)
[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=fl8-G5LRJV0[/media][/youtube]
[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=RlSoUeVppPk[/media][/youtube]
und das Schwefeltier bei der Futtersuche,... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der KATZEN-Fotothread!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Schwefelchen beim Katzen-TV is ja süß! Nur dumm, dass man so gar nicht drankommt ...
-
Mein kleines Eisbärchen ist wieder ein Stück gewachsen:
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Peter by peacequietart, on Flickr Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Peter by peacequietart, on Flickr Oma Tonka hält wohl noch ein paar Jahre durch, nachdem wir vor kurzem schon dachten, dass sie uns verlassen möchte:
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tonka by peacequietart, on Flickr Das wars.
Wir haben zur Zeit nur die zwei da. Ist leer das Haus ohne Wickie, meinen schwarzen Schatten mit den O-Beinen... -
Dann möchte ich auch mal meine Rasselbande vorstellen
Im Mai dieses Jahres wurde ich unfreiwillig noch mal Katzenmama. Meine Freundin brachte mir 2 verwaiste Katzenbabies von ca 2,5- 3 Wochen alt. Eigentlich wollte ich die 2 gar niht behalten, eben nur aufziehen und dann mit 12 Wochen in gute Hände vermitteln......haaa......denkste.....
Natürlich konnte ich mich nicht mehr von den Babies trennen und so wohnen nun 4 Katzen bei unsGizmo und Murphy im Alter von ca 3 Wochen
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gizmo, Murphy und die beiden Alten, Kimba und Gipsy
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Garfield heute im Garten...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Schöner Kerl! Wie alt ist er denn?
-
Danke Dir
! Er ist 13 Jahre und hat immer noch Hummeln im Hintern. Einen Tag ohne Freigang? Das macht er nicht mit! -
Dann will ich auch mal unsere Sheela zeigen :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
RedRico, super, dass er so fit ist!
Frieda ist jetzt 11 (und sie denkt da genauso!).
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sheela ist ja auch toll!
-
Externer Inhalt i57.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!