Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Achja, da das ein ein KATZEN-Fotothread ist, hier noch ein Bild von unserem ehemaligen "Hofkater" Killer :)
R.I.P du rosaroter Kater!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie sind die denn so vom Wesen her? Die sollen doch ziemlich agil sein, oder?Fande Katzen schon immer toll
(Und dann kam Jacky...)
Ich habe sie jetzt seit einer Woche und es macht sich langsam bemerkbar, dass sie eher aktiv sind. Der Vorbesitzer meinte aber, dass sie bisher jetzt nie hyperaktiv oder so waren.
Im Moment sind sie grösstenteils im Schlafzimmer, weil ich sie noch mit meinem Charlie bekannt machen muss. Und da hört man ständig wie sie übers Bett rennen oder Dinge von den Schränken schmeissen -
Sie kuscheln aber auch sehr gerne
-
Wow....Bengalen!
Hätte ich auch sooo gerne...aber mir wären sie zu stressig. Ich mag da die ruhigen Katzenvertreter lieber...ab und an mal spielen ist gut - aber kuscheln ist mir lieber!Aber ich finde Bengalen sehr beeindruckend!
Wir haben seit einem Monat (heute sogar auf den Tag!) eine 6jährige Sibirerin.
Absolut süße Maus - schmusig ohne Ende und zeigt dem Kater auch mal, wer die Hosen anhat. Aber quatschen tut diese Fluse...wahnsinn...die kaut einem die Ohren ab.Wir haben sie geholt, nachdem unser Kater nicht wieder heimgekommen ist. Einen Tag nach Hailys ankunft (lt. Papieren übrigens Hailyn von der Hirtenwiese) kam auch er wieder. Sie sind sich sehr ähnlich, leben in friedlicher Koexistenz...und wenn der Kater grob zu ihr wird, verprügelt sie ihn.
Nun...wie gesagt, Nox kam wieder....somit ist es offiziell Enyas Katze.
Und das klappt super. Die beiden lieben sich. Enya und ich wechseln uns beim Füttern und mit den Klos ab. -
Schöne Katze
Ich stehe aber mehr auf die kurzhaarigen Vertreter, wie beim Hund.
Mein Kater war auch sehr geschwätzig hat alles kommentiert und mußte immer das letzte Wort haben.
Ein Garfield eben.Garfield und Kumpel Tino
-
-
Danke!
Ach dein Garfield. Garfields mag ich. Tino ist ja aber auch ein hübscher.
Och ob lang oder Kurzhaarig is mir relativ wurscht. Nur kein Retriever mehr.
Der Hund hart so krass....da kann ich mit Staubsauger hinterherrennen....Die Katzen dagegen....^^Aber Flusi ist sooooo weich und flauschig. Da kann man sich herrlich reinkuscheln :)
-
mein momentanes lieblingsbild von meinen beiden spinnern .. sie spielen sehr oft so
-
Von den Bengalen bin ich ja begeistert! Da liebäugle ich ja auch schon seit Jahren mit. Wundervolle Rasse. :)
-
Ich find's so toll, wenn Hund und Katze sich gut verstehen, gar zusammen spielen
Die Zeichnung der hier gezeigten Bengalen finde ich auch toll und überhaupt erkenne ich sie als Bengalen.
Das ist aber nicht immer der Fall, manchmal frag ich mich auch: Wo ist der Unterschied zu einem schönen EKH-Tiger , die gibt's ja auch mit Punken statt mit Strichen -
Na dann wollen wir doch auch mal.........
Leni und Maine Coon Emmelie
Emmelie
Emmelie`s Sohn Louis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!