Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Zitat
Die Zeichnung der hier gezeigten Bengalen finde ich auch toll und überhaupt erkenne ich sie als Bengalen.
Das ist aber nicht immer der Fall, manchmal frag ich mich auch: Wo ist der Unterschied zu einem schönen EKH-Tiger , die gibt's ja auch mit Punken statt mit StrichenSitka (mein brauner) ist jetzt nicht sooo stark gezeichnet. Ich kenne eigentlich nur wenige Bengalen, die schwach gezeichnet sind. Bengalen sind halt charakterlich auch ganz anders als eine "normale" Hauskatze. Und die Körperform unterscheidet sich auch relativ deutlich.
Die getupften EKH haben eine ganz andere Zeichnung, als getupfte Bengalen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Na dann wollen wir doch auch mal.........
Leni und Maine Coon Emmelie
Emmelie
Emmelie`s Sohn Louis
Ohhhhhh
Ich liebe Coonies!!!
Wollte ich auch immer haben. Aber die erste ist irgendwie ne Norwegerin geworden und die zweite nun ne Sibirerin. Immerhin ne Waldkatze ne?
Aber iiiiiiiirgendwann....irgendwann. -
mein Dicker ein Wahnsinnsknochen, der öffnet jeden Schrank
diesmal hat er sich das Teefach ausgesucht
das er vorher sorgfältig ausgeräumt hat
naja und Henry, der kann überall ein Nickerchen machen -
Zitat
Boah, da würde mir die Hutschnur hochgehen, wenn meine Klamotten oder mein Lebensmittelschrank voller Haare wären! :aufsmaul:
Aber trotzdem tolle Katzen!!! -
Na an Haare an den den Klamotten muss man sich bei Katzen irgendwie gewöhnen
mein gestern Freund ist die Fusselrolle!
-
-
-
Das sieht aus, wie nach Mitternacht mit Wasser in Berührung gekommen...
LG, Chris
-
Thihi, ein Gremlin
-
Zitat
Na an Haare an den den Klamotten muss man sich bei Katzen irgendwie gewöhnen
mein bester Freund ist die Fusselrolle!
jau, und der Staubsauger
wenn du Viecher hast, die fast alles aufkriegen, bist du verrazt -
Puschel ist nun endlich aufgetaut und entwickelt sich zu einer totalen Schmusekatze, kuscheln und schmusen ist für sie das größte! Sie sucht sehr die Nähe und schläft dann eingekuschelt neben einem ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!