Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Schönes Schneekatzi. Kann sie hören?
Kenai
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja wäre schade wenn ihre Fledermausohren nicht zum Einsatz kämen
Aber sie hört jedes noch so kleine Geräusch :) -
Sehr gut. Ist ja bei weissen Katzen nicht selbstverständlich
-
Zitat
Schönes Schneekatzi. Kann sie hören?
Kenai
boa was für eine schöhnheit
-
Mal ne doofe Frage am Rande, weil ich hier so viele schöne Fotos von Hunden und Katzen zusammen sehe (und natürlich ganz viele schöne Fotos, wo nur Katzen drauf sind ^^): Gibt es schon einen Fotothread von Hunden zusammen mit anderen Tieren? Ich kann mich an sowas immer gar nicht sattsehen. Vielleicht weiß das ja einer von euch :)
-
-
Zitat
Mal ne doofe Frage am Rande, weil ich hier so viele schöne Fotos von Hunden und Katzen zusammen sehe (und natürlich ganz viele schöne Fotos, wo nur Katzen drauf sind ^^): Gibt es schon einen Fotothread von Hunden zusammen mit anderen Tieren? Ich kann mich an sowas immer gar nicht sattsehen. Vielleicht weiß das ja einer von euch :)
Ich wüsste nicht.
Mach doch einen solchen Thread auf! Und wenn es ihn dann doch schon gibt, wird man recht schnell drauf hingewiesenWas kein Problem ist, denn so oder so hat man dann ja dann den Thread, den man will
-
Puschel lebt sich immer besser hier ein.
Lange haben wir auch nach einem anderen Namen für die Diva überlegt, da wir alle Puschel ziemlich blöd finden, klar ist sie puschelig, aber trotzdem ein doofer Name.
Sie reagiert auch absolut nicht drauf,weder auf den deutschen noch auf Ihren russischen (Pyma).
Wir wollten gerne eine russischen name für sie, den eine russische Diva brauch einen russischen Namen. jedoch waren alle zu lang die wir hatten....Anushka, Svetlana, Maliushka. So fiel letztendlich die Wahl auf Olga, ihr Rufname wird aber Olli sein.
Olga und Hildegard...passt auch besser als Puschel und HildeNun mal noch ein paar neue Bilder von ihr.
Hilde hat gestern versucht Olga zum spielen auf zu fordern. leider hab ich davon kein Bild, habe nur Videos gemacht, wie ein Hase springt sie gurrend um Puschel rum und rennt dann wieder weg, das ganze hat sie gefühlte 50 mal gemacht....auch hat sie gestern mit Olga´s Schwanz gespielt
Ansonsten laufen sie sich dauernd hintereinander her und beschnuppern sich oder liegen rum und schlafen. -
Die Schneekönigin ist wunderschön! Und auch Kenai ist wunderschön :-) Sehr anmutig.
Plüschis:
-
Zitat
2 Sonnenanbeter
Führt die Treppe auf eurem Balkon noch zu einer zweiten Ebene? Sieht interessant aus. :) -
Richtig gesehen, da gehts nach oben.
Der Balkon wird im Frühjahr noch weiter gestaltet, jetzt wo das Wetter schöner und wärmer wird, sind die Miezen auch lieber draußen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!