Der KATZEN-Fotothread!

• Ach wie schön....Kuschelnbilder. :herzen1: :fondof:
    Sowas gibts bei uns nicht... :/
    Meine beiden leben zwar friedlich nebeneinander her, aber mögen tun sie sich nicht.
    Also, die Katze mag unseren Kater schon, aber Lennox mag Haily nicht....er haut oder beisst sie zwar nicht,
    aber geht ihr aus dem Weg und wenn sie ihm zu Nahe kommt, faucht er sie halt an.
    :verzweifelt: Aber naja...solang es nur so ist, kann ich damit leben.

Unsere Hailymaus ist krank....vorgestern hat sie zwei mal gebrochen....aber noch gefressen.
    Gestern morgens hat sie auch gebrochen und gestern dann das fressen eingestellt und den kompletten Tag verschlafen....
    Heute wollte sie auch noch nichts fressen....

Bin am überlegen gleich nen Termin beim TA auszumachen, oder noch nen Tag zu warten...
    Es macht mich wahnsinnig im Moment...wir haben erst für den kater (zusammengerechnet) 600€ beim TA gelassen.

• Ich würde wohl oder übel zum TA gehen... Wir hatten es jetzt schon 2x, dass Futterverweigerung und Erbrechen/Durchfall auf eine Darmentzündung hingewiesen hat. Musste jedes mal eine OP her, einer hat sie nicht überlebt :( :

Weißt du, ob ihr Kot normal ist?

Sonst könnte es auch eine Futtermittelunverträglichkeit sein

• Ich bin jetzt kein TA, aber wir hatten das ähnlich.

Unser Kater ist wohl seine Haarballen nicht ordentlich los geworden, er hat erbrochen, aber da kam nur Futter und Galle, gefressen hat er aber immer noch. Wir sind dann auch zum TA, weil er wirklich tgl. erbrochen hat.

Wir haben dann vermehrt Katzengrass in der Wohnung aufgestellt und auch diese Pasten tgl. gefüttert, also machen wir immer noch. Seitdem kommt er mit seinen vielen Haaren besser zurecht, sie kommen über den Kot oder werden erbrochen.

Es kann aber auch was völlig anderes sein, da sie nicht mehr frisst, würde ich wohl los.

• Ja ihr Kot ist (noch) normal.

Sie macht halt einen total schlappen Eindruck, schläft nur, stellt sich nicht zum fressen an (dabei ist sie normalerweise die lauteste!)....krank halt.

Ohhh wehhh...na dann ruf ich nachher beim TA an. Muss eh mit dem Kater zum Impfen hin, dann nehm ich das Schnecki gleich mit. :verzweifelt:
    Armes Schneckimaus.
    Sie ist ja die Katze meiner Tochter - Enya meinte gestern gleich 'Wenn wir mit ihr zum Tierarzt müssen, dann zahl ICH das. Da müssen wir halt ein Geld von meinem Taschengeldkonto holen!'

*schmunzel*

Futtermittelallergie denk ich nicht. Hatte unser Kater im Januar erst, daraufhin hab ich das Futter gewechselt und beiden schmeckt es und sie vertragen es gut.

• Wo kann ich bitte deine Katze abholen kommen? Sie ist wunderwunderschön und würde sich so gut zusammen mit unserer machen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!