Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Sehr schöne Katzen in diesem Thread.
Ich habe zwar keinen Kater mehr, aber ich mag sie trotzdem.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der KATZEN-Fotothread! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand von euch auf Animal Planet Das ABC der Katzenwelz (oder ähnlich) gesehen?
Da wurde eine Snowfoot vorgestellt. Ein berühmter Rassevertreter ist ein Kater, der ein You-Tube-Held ist, u.a. durch ein Video, bei dem der Kater auf einem Staubsaugerroboter fährt
- hätte jemand den Link zu dem Filmchen für mich?
Zufällig. Wg 1 Mio Klicks, könnte ja sein
-
Gib einfach bei youtube "cat roomba" ein, da gibt es dutzende videos von ihm :) Inklusive Haikostüm ^^
-
Zitat
Gib einfach bei youtube "cat roomba" ein, da gibt es dutzende videos von ihm :) Inklusive Haikostüm ^^
Danke!! -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Darf ich euch offiziell Sitka und Kenai vorstellen?
Edit by Mod: Bild zu groß, deswegen gelöscht.
Externer Inhalt i13.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i13.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Boah, die sind ja hübsch! Was sind das denn für welche?
-
Hier Icat und Kitharo auf ihrer neuen Kletterwand !!! Bekomm die Bilder nicht gedreht sorry
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit by Mod: Bild zu groß, deswegen gelöscht.
-
Zitat
Boah, die sind ja hübsch! Was sind das denn für welche?
Das sind zwei Bengalen

-
Zitat
Das sind zwei Bengalen

Wie sind die denn so vom Wesen her? Die sollen doch ziemlich agil sein, oder?
Fande Katzen schon immer toll

(Und dann kam Jacky...)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!