Der KATZEN-Fotothread!

• Sind das Bengalen? Seeehr hübsch!!!

Ich habe für mich aber festgestellt, dass eher die Garfield-Kater was für mich sind. Später wird wirklich maximal ein reiner BKH hier nachziehen oder so. :D Dass Mietz mal sooo gemütlich ist, häuft sich zum Glück wieder...als Jungkater war er teilweise echt unausstehlich. So langsam kriegen wir hin hinerzogen zur Couchpotatoe. Vielleicht ist das aber auch dem gruseligen Wetter geschuldet...denn wer nervt, fliegt raus, hat er gelernt. :roll:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oh, hier kann ich auch mitmischen.

Einmal Holly:

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Holly ist eine totale Diva.

Und Lilly:

Externer Inhalt s7.directupload.net

Lilly ist eher das Trampeltier unter den Katzen :headbash:

• Zitat

Ich habe für mich aber festgestellt, dass eher die Garfield-Kater was für mich sind.

Ich stehe auch auf Garfield,- und Charakterkatzen :lol:
    Am liebsten groß, kräftig und kurzhaarig. :smile:

Diese BKH und Karthäuser sind auch so mein Fall. ;)

• Zitat

Sind das Bengalen? Seeehr hübsch!!!

Ich habe für mich aber festgestellt, dass eher die Garfield-Kater was für mich sind. Später wird wirklich maximal ein reiner BKH hier nachziehen oder so. :D Dass Mietz mal sooo gemütlich ist, häuft sich zum Glück wieder...als Jungkater war er teilweise echt unausstehlich. So langsam kriegen wir hin hinerzogen zur Couchpotatoe. Vielleicht ist das aber auch dem gruseligen Wetter geschuldet...denn wer nervt, fliegt raus, hat er gelernt. :roll:

Externer Inhalt up.picr.de

Ist der nicht kastriert? :???:

• djurmel
    tolle Maine Coons =) der creme-farbige hat einen ähnlichen Ausdruck wie mein Ice :D

JessesGirl
    ui Bengalen :herzen2: irgendwann mal zieht ein Bengal-Katerchen bei uns ein :D Ich find die einfach so toll, seitdem ich die mal auf einer Ausstellung live gesehen hab und anfassen durfte =) wunderschöne Tiere

• hab hier mal noch paar Fotos rausgekramt =)

das was die Truppe noch bei meinen Eltern (die älteste Perserkätzin fehlt leider):

Externer Inhalt imagizer.imageshack.us

Und die beiden hab ich nach meinen Auszug mitgenommen:

Externer Inhalt imageshack.com

Ice

Externer Inhalt imagizer.imageshack.us

und Harley links, rechts der kleine Ice ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!