Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Sind das Bengalen? Seeehr hübsch!!!
Ich habe für mich aber festgestellt, dass eher die Garfield-Kater was für mich sind. Später wird wirklich maximal ein reiner BKH hier nachziehen oder so.
Dass Mietz mal sooo gemütlich ist, häuft sich zum Glück wieder...als Jungkater war er teilweise echt unausstehlich. So langsam kriegen wir hin hinerzogen zur Couchpotatoe. Vielleicht ist das aber auch dem gruseligen Wetter geschuldet...denn wer nervt, fliegt raus, hat er gelernt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, sind zwei Bengalen :) beides Jungkater. Muss nur noch von der Vermieterin die schriftliche Erlaubnis bekommen, dann bekomme ich sie.
-
Oh, hier kann ich auch mitmischen.
Einmal Holly:
Holly ist eine totale Diva.
Und Lilly:
Lilly ist eher das Trampeltier unter den Katzen
-
Zitat
Ich habe für mich aber festgestellt, dass eher die Garfield-Kater was für mich sind.Ich stehe auch auf Garfield,- und Charakterkatzen
Am liebsten groß, kräftig und kurzhaarig.Diese BKH und Karthäuser sind auch so mein Fall.
-
Zitat
Sind das Bengalen? Seeehr hübsch!!!
Ich habe für mich aber festgestellt, dass eher die Garfield-Kater was für mich sind. Später wird wirklich maximal ein reiner BKH hier nachziehen oder so.
Dass Mietz mal sooo gemütlich ist, häuft sich zum Glück wieder...als Jungkater war er teilweise echt unausstehlich. So langsam kriegen wir hin hinerzogen zur Couchpotatoe. Vielleicht ist das aber auch dem gruseligen Wetter geschuldet...denn wer nervt, fliegt raus, hat er gelernt.
Ist der nicht kastriert?
-
-
Wie man sieht, auf dem Foto war er es noch nicht. (PS: der ist erst 2013 geboren)
-
Alles klaro
-
djurmel
tolle Maine Coonsder creme-farbige hat einen ähnlichen Ausdruck wie mein Ice
JessesGirl
ui Bengalenirgendwann mal zieht ein Bengal-Katerchen bei uns ein
Ich find die einfach so toll, seitdem ich die mal auf einer Ausstellung live gesehen hab und anfassen durfte
wunderschöne Tiere
-
hab hier mal noch paar Fotos rausgekramt
das was die Truppe noch bei meinen Eltern (die älteste Perserkätzin fehlt leider):
Und die beiden hab ich nach meinen Auszug mitgenommen:
Ice
und Harley links, rechts der kleine Ice
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!