Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Ich hab mal bisschen mit dem Foto-Editor gespielt.
Mein Jerry
Und in Original- Farbe
Und beide zusammen ...Geisterkatzen
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Miezen genießen die Sonne auf dem neuen Katzenbalkon
-
Oh, das schöne Trio wirkt geflasht - schön anzusehen!
-
Huhu!
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu
Und da ich (bis jetzt) noch keinen Hund vorzeigen kann, zeig ich euch einfach mal meine beiden Jungs:"Falli" aka "Lino" (black silver tabby) und "Angel" aka "Maus" (cream silver tabby), beide Coonies, beide fast 3 Jahre alt (Halbbrüder, Falli hat nächste Woche Burzeltag^^), beide von einer tollen Züchterin und mein ganzer Stolz :fondof:
-
Oh schick, besonders der Cream-Silver-Tabby gefällt mir.
Aus welchem "Stall" kommen die beiden denn?
LG von Julie -
-
Hallo Amanhe :)
Danke für das Lob, das geb ich direkt mal an das Mäuschen weiter.
Die beiden kommen aus der Cattery "of Canadian Summer". Die wurde allerdings dieses Jahr eingestellt nachdem die letzte Zuchtkatze (die Vollschwester von Falli) letztes Jahr im Herbst leider eine missglückte Trächtigkeit hatte (zwei leere Fruchtblasen und ein Kätzchen mit offenem Bauch) und nachdem sie einen Waisenwurf aus dem Tierheim aufgezogen hatte (auch so ne super traurige Geschichte, aber 6 super süße Zwerge) wurde sie dann auch kastriert. Ist aber glaub ich noch beim Felina e.V. registriert.
Und keine Sorge - ich darf diese Art von Infos teilen, die Züchterin gehört mittlerweile zu meinen engsten Freunden, der jüngste Zweibeiner ist mein Patenkind
-
Meine Miezen haben seit unserem Umzug endlich wieder einen Katzenbalkon. Wird im Sommer bestimmt der Knüller
Gerade sind sie immer nur ein paar Minuten draußen und sitzen danach demonstrativ auf die Heizung. Interessierte Zuschauer haben wir auch schon. Hab schon ein Schild angebracht (http://www.katzen.tv/images/pr…original_images/810_0.jpg). Das Gehege wird aber auch ohne Miezen von der Straße aus bestaunt und diskutiert
Hier in der Gegend haben die meisten Leute Freigänger. Im Frühjahr werd ich warscheinlich einen richtigen Kletterpark drauf bauen. Wir brauchen den Balkon zum Glück nicht, also kann ich ihn komplett für die Katzen gestalten. Habt ihr da gute Ideen oder Anleitungen, was ich da (wetterfestes) bauen könnte? Hab schon einen kleinen Baumstamm organisiert, warscheinlich mach ich da was draus.
Edit by Mod: Bilder zu groß, deswegen gelöscht.
-
Heute kann ich auch mal Katzenfotos beisteuern
Da Mira und ich zurzeit Katzensitten bei meiner Mutter und gestern mein Blitz angekommen ist für die Kamera musste ich natürlich gleich mal testen
Hier mal zwei die ganz gut geworden sind... bin ja noch am üben
Das ist Kater Jacky (sucht zurzeit ein neues Zuhause)BKH Kater Amicelli
Von der Katze muss ich noch mal versuchen Bilder zu machen... die versteckt sich ganz gerne
-
-
Wenn alles gut geht, ziehen in einem Monat diese Beiden Herren bei mir ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!