Bestes futter-wer füttert es weiter???
- eisblümchen
- Geschlossen
-
-
Hallöchen und frohe Weihnachten!! :xmas_smilie:
also mich interessiert,wer bis jetzt BF weiter füttert,denn ich habe im Moment Josera probiert(Blähungen und viel weicher Kot)und habe nun Acana grasslands ,da ist aber die Akzeptanz nicht so berauschend. :motz:
Output ist aber spitzeSo wie bei BF ist das alles nicht ,nu weiß ich nicht soll ich es einfach weiter füttern??
Was macht ihr denn??
BF war bei uns echt das erste Futter bei dem die Akzeptanz,der Output und die nicht auftauchenden allergischen Erscheinungen zutrafen.
Andererseits traue ich der Firma im Moment nicht so recht,wieder andererseits vertragen doch aber so viele allergische oder empfindliche Hunde dieses Futter,dem wäre doch nicht so,wenn Schrott enthalten wäre,oder??????????
Es nervt mich echt,diese Verwirrtheit mal wieder :xmas2_ugly:
PLEASE HELPLieben Gruß euer :xmas3_sceptic:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich es füttern würde, und die Aktzeptanz bei meinem Hund gut wäre, dann würde ich es weiterfüttern.
Das Futter ist ja jetzt nicht schlecht, nur weil es gewisse Unstimmigkeiten gibt und gab. -
Also wir haben da ja in letzter Zeit auch einiges mitbekommen, werden es aber so wies aussieht doch weiterfüttern, weil es das erste Futter seit langem ist, was unser Boxerchen verträgt...und wir hatten bis jetzt keine Probleme also warum das Futter nicht beibehalten...trotz den Aktionen die da in letzter Zeit geleistet wurden... :/
L.g Helen
-
Hallo,
ich hatte mir mal eine Futterprobe zusenden lassen, leider hat Dennis sofort matschigen Output bekommen. Jetzt versuchen wir mal Josera Festival und hoffen, dass Dennis Vollkornmais verträgt, das Fell dran bleibt und der Output iO ist
-
Also auch wenn ich es nicht füttere (liegt aber nicht an BF sondern an meienr anderen Fütterungsart) würde ich es weiterfüttern, wenn ich es denn gäbe.
Das Futter ist nicht besser oder schlechter als "vorher" und wenn es gut vertragen wird und alles passt, dann würde ich mich nicht irritieren lassen.
-
-
Offtopic- Was für Aktionen meint ihr? Füttere auch BF, habe aber in letzter Zeit nicht soviel im DF gelesen. Danke!
-
Zitat
Also wir haben da ja in letzter Zeit auch einiges mitbekommen, werden es aber so wies aussieht doch weiterfüttern, weil es das erste Futter seit langem ist, was unser Boxerchen verträgt...und wir hatten bis jetzt keine Probleme also warum das Futter nicht beibehalten...trotz den Aktionen die da in letzter Zeit geleistet wurden... :/
L.g Helen
Kann mich bitte mal einer aufklären bzgl der Unstimmigkeiten? Ich füttere auch BF aber vor kurzem wurde da wohl eine Umstellung in der Futterzusammenstellung (wurde mir von BF so mitgeteilt) und seitdem ist Otto da nicht mehr sooooo begeistert von.
Beziehen sich die Unstimmigkeiten ebenfalls auf die "neue" Futterzusammenstellung oder was anderes? -
Ja auch. Zunächst wurde da wohl nichts von einer neuen Zusammenstellung gesagt, sondern nur von einer neuen Maschine.
Ansonsten: Die Suchfunktion wird euch alles Gesuchte liefern.
-
Wir haben von BF auf BARF umgestellt und würden es jederzeit wieder tun.
-
Ich füttere auch weiterhin Bestes Futter und zwar das Fenrier.
Das ist das einzige TF was Paco verträgt!Carina frisst das Magic und das Fenrier und auch hier gibt es keine Probleme!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!