Die Zahnfee war da ;)

  • Mein kleines Baby wird jetzt erwachsen...


    Gestern hat sie die ganze Zeit "gekaut", obwohl sie nichts im Maul hatte.
    Abends im Bett sagte mein Freund dann, was hat sie da denn ausgespuckt????


    1 Zahn, sehr flach...Ich denke ein Backenzahn?!?


    Sie ist im Moment auch sowas von verschmust und schläfrig. Liegt nur auf meinem Schoß und döst vor sich hin. Wenn ich aufstehe, läuft sie mir hinterher ;) !
    Sie will nicht wirklich fressen,auf ihrem Kauknochen und auf ihrem Spielzeug kaut sie rum, aber ihr Trofu,was ich mittlerweile mit Wasser weicher gemacht habe rührt sie nicht an :???: !


    So, nun muss ich der Zahnfee Bescheid sagen, das meine Emma jetzt endlich ihre "Belohnung" unterm Sofakissen haben möchte :zauberer: !



    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2009
    :xmas_up:



    LG Timmymaeusi

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die Zahnfee war da ;)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu,


      schön dass Du einen Zahn "retten" konntest. Meine hat sich strikt geweigert mir einen oder zwei von ihren Piercing-Zähnchen zu schenken :( :


      Eine Freundin hat die zwei Reißzähnchen zusammen mit 2 Milchzähnen von ihrer Tochter in Gold fassen lassen und trägt sie an einer Kette, ist ne schöne Erinnerung

    • :D


      hoffendlich erhört euch die zahnfee, sonst schicke ich dir meine ! ich hab von woody schlappe 7 zähne , alle reisszähne und noch die andern :D


      LG nina

    • Oja, bin auch mal gespannt, wann mein Rocky seine ersten Beisserchen verliert.


      Ab wann fangen die Zähne denn langsam an auszufallen?


      Mein Rocky ist jetzt 4Monate.


      ps: habe nämlich auch vor, wenn ich einen Reißzahn erwische, den auch vergolden zu lassen. Ist nen super Andenken.


      Gruß

    • Zitat

      ps: habe nämlich auch vor, wenn ich einen Reißzahn erwische, den auch vergolden zu lassen. Ist nen super Andenken.


      Buh-hu, das finde ich jetzt gemein :xmas2_frown: Meine hatte eine zeitlang neben den neuen Reißzähnen die Milchzähnchen stehen, da dachte ich schon "freu, die sind meine" und dann waren sie wech *grml*


      Ich finde es auch schön, hab auch von meiner Tochter das komplette Milchgebiss :D

    • Ich hatte bei uns zu Hause auch einen Reißzahn gefunden und mich super gefreut. Doch dann die Ernüchterung bei Max waren sie noch alle im Maul. Der Zahn gehörte seinem Bruder der kurz zuvor zu Besuch war :( Meine Freundin hat sich dann natürlich dolle gefreut als ich ihr den Zahn gab ;)

    • Mittlerweile hab ich 5 Zähne gefunden. Sie spuckt sie mir quasi vor die Füße. Und wehleidig ist meine kleine Maus. Kam letztens den ganzen Tag nicht aus dem Körbchen und kaute, obwohl sie nichts in der Schnauze hatte....Gaaaaanz schlimm :p !
      Tja und wenns dann raus zum Spaziergang geht, geht es ihr schlagartig gut :lachtot: !
      Danach wieder das gleiche Spiel:Körbchen und wehleidig gucken...Ich hab schon so ne süße Maus :herzen1:


      LG Timmymaeusi

    • Meine wird jetzt 5 Monate und ist auch im Zahnwechsel. Allerdings fallen bisher nur die Schneidezähne aus und zwar immer so, dass ich davon nichts mitbekomme.


      Eine Verhaltensänderung kann ich aber nicht feststellen.. sie kaut auch nicht sonderlich viel mehr als sonst. :???:


      Naja vielleicht find ich ja noch ein Minizähnchen. Für einen Ring könnts reichen *g*

    • Unser fängt auch gerade an. Oben und unten fehlen jeweils 2 Schneidezähne. Der eine Eckzahn hat einen roten Rand, der wird wohl als nächstes dran glauben. Ich hoff ich bekomm ihn in die Finger. :lachtot:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!