Beiträge von RottiDreams

    Oja, gestern früh hatte mein Rocky auch total rote und tränige Augen, aber nur das linke.


    Bin gleich zum Tierarzt und habe Augentropfen geholt. Heute ist alles wieder verschwunden. Gott sei Dank



    Gruß

    Oja, bin auch mal gespannt, wann mein Rocky seine ersten Beisserchen verliert.


    Ab wann fangen die Zähne denn langsam an auszufallen?


    Mein Rocky ist jetzt 4Monate.


    ps: habe nämlich auch vor, wenn ich einen Reißzahn erwische, den auch vergolden zu lassen. Ist nen super Andenken.


    Gruß

    Wie läuft das eigentlich ab, wenn einen Hund hast, aber der nicht Abrufbar ist? Also wenn ein Hund seine Auslastung und Freilauf braucht, dann ist doch Leinenzwang nicht gerade Sinn und Zweck der Sache oder?


    Aber was tun, wenn er nicht kommt. Gibt ja genug Hunde die sich da einfach Stur stellen und wenn dann nen 60kg Brocken laufen lässt und der nicht kommt bei Abruf, dann sehe ich nur noch schwarz :( Weil dann kann man für nix mehr garantieren.

    Zitat

    Hallo,


    es gibt gar keine richtige Diagnose und der Hund kriegt dauerhaft Schmerztabletten? Habe ich das richtig verstanden?


    Richtig, so wie ich das auch rauslesen kann gibt es keine direkte Diagnose sondern es wurde nur ein Problem festgestellt.

    Viele Hunde machen das auch, weil sie gerade etwas tun sollen, aber momentan gerade keine Lust dazu haben. Also man kann sagen das es ein Gemeckere ist.
    Kennst doch die alten Leute, die sind auch immer am meckern :D


    Gruß Chris