Die Zahnfee war da ;)

  • Ja, dann mal los und ständig die Hand unters Maul halten, damit ihr ein kleines Zähnchen ergattert :lachtot: !!!!


    Schönes WE, obwohl ich die ganze Zeit denke es ist Montag ;)


    LG Kati

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die Zahnfee war da ;)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bei uns war sie heute morgen auch da, meine Frau kahm zu mir ins Bad und sagte das Bella eine Zahnlücke hat. Wir haben gleich im körbchen und am Kauknochen gesucht------GEFUNDEN :D :D :D :D


      Ein schneidezahn ca 2mm groß. Hoffentlich finden wir auch einen reißzahn.... :heiligen3koenige:

    • Ich find das soooo süß, da meine Emma ja so wehleidig ist... Nur mal so ne Frage:Wie lang kann das "Zahnen" dauern???
      Heut morgen um 5:30 Uhr lief sie in unserem Bett auf und ab und schmatzte...
      Ich dann gefühlt, ein Zahn total locker...Sie wieder totaaaal wehleidig..An Schlaf war natürlich nicht mehr zu denken, wenn ein ständig jemand ins Ohr schmatzt :lachtot: !


      Der Zahn ist uns glaub ich verloren gegangen :motz: !
      Aber es kommen sicher noch welche... Vielleicht der nächste heute Nacht um 3:00Uhr :D ????


      Liebste Grüße Kati

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!