Hund muss eingeschläfert werden

  • Hallo


    Mein vollstest Mitleid und Beileid!
    Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft, würde dich gern in Arm nehmen und trösten!!
    Respekt vor deiner Stärke!!


    Mir fehlen die Worte :| !!


    Liebe Grüße
    Michi

  • es war das richtige.
    lass dich drücken.


    Birgit
    die das Gefühl kennt :(

  • hallo Jerome,


    du hast richtig entschieden, da bin ich sicher. es tut mir sehr leid, dass du gerade jetzt zu weihnachten abschied nehmen mußtest. das ist doppelt schlimm.


    ich habe meine kleine weihnachten vor 2 jahren verloren. weihnachten wird für mich immer ein trauertag sein.


    gruß marion

  • Eigentlich wollte ich eben schreiben, dass auch ich ihn nicht leiden lassen würde.


    Das hast Du nicht getan und das finde ich sehr anständig von Dir und habe davor vollsten Respekt. Denn ich weiß, wie man sich in genau dieser Situation fühlt. Auch ich musste vor knapp 10 Jahren meinen Hund erlösen. Ansonsten wäre ebenfalls die Gefahr der Erstickung bestanden.


    Ich kann voll und ganz nachempfinden, wie Du Dich fühlst. Selbst beim Lesen kommen mir die Tränen, weil so viele Erinnerungen wach werden.


    Vielleicht kann ich Dich damit trösten, dass Du Dir niemals den Vorwurf machen musst, dass er erstickt ist, nur weil Du nicht loslassen konntest.


    Irgendwann wird der Gedanke an Deinen Wuffel keine Tränen mehr hervorrufen, sondern ein liebevolles Lächeln ...


    Traurige Grüße


    schlaubi

  • Auch von mir- Respekt vor deiner Entscheidung!
    Du hast das Richtige getan, da kannst du dir sicher sein. Du hast gespürt, daß alles andere ein verlängern des Leidends ohne Aussicht auf Besserung ist. Ich habe dasselbe vor einem Monat durchmachen müssen und ich bin der Überzeugung, ich habe damals ein Quentchen zu spät gehandelt. Das läßt sich nun leider nicht mehr ändern.
    Fühl dich getröstet- ich weiß, das war kein leichter Schritt für dich.
    LG Elke

  • Erstmal danke für die Anteilnahme und ja ich bin selber froh das richtige getan zu haben. Ich hätte es mir nie verzeihen können, wenn er über Weihnachten gelitten hätte nur, weil ich nicht los lassen konnte. Auch bin ich froh das ich auf mein Gefühl gehört habe vor Weihnachten noch einmal alles checken zu lassen.


    Das einzige was mich wirklich traurig macht ist das ich gerne Weihnachten und meinen Geburtstag der in 5 Tagen ist mit ihm verbracht hätte. Ich hatte schon alles geplant und dann ging alles so verdammt schnell.


    Er hat es jetzt auf jeden Fall besser, da wo er ist und das macht mich aber auch gleichzeitig wieder glücklich.

  • Dir, Django, wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und im Regenbogenland eine wundervolle Zukunft mit all den Kumpels, die dich dort erwarten ......

  • Lieber Jerome,
    ich habe sehr großen Respekt vor Deiner Entscheidung. Du hast es für Deinen Liebling getan. Ich weiß aus Erfahrung wie beschissen es einem damit geht, aber es war ganz bestimmt das Richtige. Ich wünsche Dir, dass Du einen guten Weg findest mit Deinem Schmerz und Deiner Trauer umzugehen und dass Du vielleicht irgendwann in nicht allzu weiter Ferne wieder ein Plätzchen in Deinem Herzen findest für ein Tier. Es gibt so viele arme Tiere in Tierheimen und Tierschutz die Dir dankbar wären.


    Fühl Dich umarmt.

  • Lieber Jerome,


    ich wollte Dir einfach nur sagen, wie leid es mir tut, dass Du Deinen Hund gehen lassen musstest. :( :


    Ich wünsche Dir zu Weihnachten ein kleines Licht am Himmel, das ein bisschen Wärme und Frieden in Dein Herz schickt.


    Leise Grüße,


    Silke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!