Anzeigen wie man sie immer wieder liest

  • "Elerntiere und die süßen welpen sind jederzeit zu besichtigen."
    Ich glaube eher, dass die Zucht tatsächlich in Deutschland stattfindet. Was meinst du, warum die Rasse in der Anzeige nicht erwähnt wurde - die wissen schon warum!


    Aber die Elterntiere sind aus den USA...

  • Das passt ja (fast) hier rein.
    Den Beitrag hab ich grad hier im Forum gelesen...


    :kopfwand:



    Zitat

    HALLO ICH BIN NEU UND SUCHE VERZWEIFELT HILFE !


    ich habe vor 4 tage nen ca. 7-8 monat alten mischling geholt.und bekomme jetzt schon fast die kriese.da sie immer pinkelt wenn wir gassi gehen wollen beziehungsweise wenn ich sie anleinen will.ich hab sie schon reingetunkt aber nix hilft auch wenn ich weg bin udn wieder komm pinkelt sie vor freue.Wie bekomm ich es am SCHNELLSTEN weg.da ich 2 kidis hab ist das mega zum mäuse melken wenn ich da den ganzen tag pisse weg putzen muss!bitte um schnelle antwort



    Sorry falls es OT ist, aber ich war grad völlig geschockt! :shocked:
    Mir fehlen die Worte

  • Gerade gelesen:
    Hallo zusammen, wir meine Freundin und ich suchen ein neues Familien Mitglied.
    Auf der suche sind wir nach einem kleinen
    schneeweißen Chihuahua Malteser Mischling
    der unser kleines Familienglück vervollständigen soll.
    Wir suchen ein Welpen und es soll ein Mädchen sein.
    An einem Welpen ist uns sehr gelegen da wir gerne die ganze
    Kindheit des Tieres mit bekommen wollen.
    Wir bieten der kleinen ein schönes zu Hause mit vielen Hunden
    in der Nachbarschaf
    ähm ja klar...

  • Zitat

    Nun aber auch wenn Trainer in Vereinen ehrenamtlich arbeiten, ist das Training nicht umsonst


    Ja, aber dat sind dann vier Euro, und nicht dreißig oder fünfzig oder hundert pro Stunde.


    Zitat


    ....... ließt, wir haben kein Geld, dann frage ich mich, wie man den Leuten da helfen soll.


    Naja, das einzige, was man machen kann, ist den netten Hinweis auf Internet oder Buch geben. Besser als nüscht. Wenn das nicht hilft, kommen sie aufs Tierheim ganz allein. Oder lässt du dich etwa auf einen E-Mail-Streit ein, wo es um den Preis geht?
    Verstehe gar nicht, dass es dich immernoch aufregt. Ist doch normal, dass sich nicht auf eine verantwortungsvolle und finanziell tragbare Hundehaltung vorbereitet wird. :/


    Zitat


    Ähm, wenn ich wirklich Hilfe möchte und wirklich an meinem Hund arbeiten möchte, dann finde ich auch Hilfe.
    Ein Hundetrainer mag zu teuer sein, aber es findet sich sicherlich ein Verein mit bezahlbaren Konditionen.


    Also ich wusste die ersten zwei Hundehalterjahre nicht, dass es in Berlin fuffzigtausend Hundeschulen und -vereine gibt.


    Diese Hilferuf-Kleinanzeigen, bzw. Verzweiflungsakt-Hundeverkaufsanzeigen, worum es in diesem Thread übrigens geht, finde ich eigentlich gar nicht soo verkehrt. Besser als gar nicht aktiv zu werden, und den Hund weiter zu verkorksen.


    Zitat

    soweit wie ich weiss,ist es doch verboten zu kupieren und dort wird es gemacht und wenn ich richtig gesehen habe,kommen jene leute aus dem raum hamburg....kann mensch die dann anzeigen.


    Gute Frage. Hab noch nie ne Anzeige gemacht, keine Ahnung, wie man sowas macht. Vielleicht weiß es hier jemand. Hab bei der deinetierwelt-seite die Kleinanzeige erst mal "gemeldet". Vielleicht wird sie ja rausgenommen.


  • Das ganze ist einen Tip an die Hamburger Behörden wert. Werde mich Montag mal dranbegeben.
    Also da werden Welpen angeboten, das ist erstmal ja ok. Das mit dem Kupieren dann weniger. Ältere Hunde aus den letzten Würfen kosten mehr.
    Aber in einer weiteren Anzeige muss man sich von einem 8monatigen trennen, der mit viel Zubehör eigentlich ganz günstig ist :???: .
    Und in der nächsten Anzeige wird vor einem Hundehändler aus Polen gewarnt und die unerlaubte Einfuhr eines Sokas nach D beschrieben...


    Sehr verwunderlich das ganze. Eine Tierschutzorga, die züchtet... eine illegaler Importeur, der sich mit einem tierschutzverheißenden Namen schmückt :???: ? Was denn nu?
    Telefonieren wir uns doch am Monatg mal durch die Ämter :D .


    LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!