Anzeigen wie man sie immer wieder liest

  • Zitat

    Es ist so schön einfach Leute zu verurteilen wenn man weder weiß was genau dort los ist, noch selber in der Situation steckt...
    Ich beziehe mich hierbei auf die Leute mit der Katze und den Windeln.
    :zensur:


    Was meinst du?

  • Zitat

    Es ist so schön einfach Leute zu verurteilen wenn man weder weiß was genau dort los ist, noch selber in der Situation steckt...
    Ich beziehe mich hierbei auf die Leute mit der Katze und den Windeln.
    :zensur:


    ich wollte auch keineswegs das hier jemand verurteilt wird, fand das trotzdem unmöglich! Geld hätts doch auch getan..

  • "Dogtronic Hundeerziehung
    Abwrackprämie. Jetzt auch 50€ für Ferntrainer!"

  • Ich habe vor ein paar Wochen in den üblichen Kleinanzeigenportalen rumgeschaut. Wirklich erschreckend, wie mit der "Ware" Tier umgegangen wird. Nur eine Anzeige hat mich zum schmunzeln gebracht. Es ging um einen 13 Wochen alten DSH-Mix:


    "können ihn leider nicht behalten, da er sich mit unserer Katze anlegt"


    :lol: Darf Welpi von heute denn nicht mal mehr mit der Katze spielen?

  • Zitat

    Der Grundgedanke ist ja durchaus richtig, aber woher wissen wir, dass das Kind nicht schon vor dem Eintreten der Armut gezeugt bzw. geboren wurde? Ein Job ist heutzutage schnell mal weg...


    Bei meiner Freundin kann ich dir sagen nein wurde trotz Armut gezeugt.
    Das Ende vom Lied war das sie im moment weder ein noch aus weiß
    Und das finde ich nicht okay. In anderen Fällen hast du recht, da verurteil ich auch nicht vorschnell, aber sonst kann ich es halt nicht verstehen.


    Lg

  • Ich glaub, ich hab grad die Anzeige des Tages gefunden:
    "Bigel welpe (ohne papire) oder mit papire auch möglich,
    8 wochen alt.Und eine hase auch zu ferkaufen braune fabe mit kefig.Sehr günstig abzugeben"

  • Ich auch :lol: :


    KATZEN BABY SEHR SEHR SELTEN


    WEISS ROTE AUGEN


    3 WOCHEN ALT , ERST ABZUGEBEN NACH 10 WOCHEN !!!!!!!!


    preis 4200 euro ( :shocked: )


    katze wird gebracht nach ihnen


    bilder auf anfrage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!