Anzeigen wie man sie immer wieder liest

• ich glaub das gar nicht :shocked: :shocked: ...
    der Hund sitzt da mit einem gebrochenen Vorderlauf (mutmaße ich mal- da steht ja "Arm") und statt zum TA soll er nu verkauft werden...

ich pack des gar nicht :kopfwand: :shocked:

• ich suche einen kleinen Hund kostenlos (denn ich bin frührentner mit einer kleinen Rente) am 30.12.08 musste ich meinen Schäferhund einschläfern lassen (HD--Krebs) den hatte ich 14 Jahre ,Davor eine Michlingsdame die ich 17 Jahre hatte . ich habe hintern Haus einen Garten was für so kleine Racker immer vom Vorteil ist.
    Ich dachte so an:
    Jack-Russel ,Beagle , Fox so etwa in der Richtung aber bitte nicht älter als 1,5---2 Jahre natürlich wäre mir eine Welpe lieber.

wenn das Tier schon geshipt und geimpft ist würde ich mich mit 50 Euro beteiligen ,jedoch mehr geht leider nicht.
    Tiere aus dem Ausland lehne ich ab ,das sind für mich nur Geschäftemacher und an die armen Tiere denkt keiner, selbst hier bei Kijiji haben Sie Ihre Anzeigen. (Sorry meine aufrichtige Meinung)

Ja, ja, diese fiesen, fiesen Tierschützer, die sich dumm & dämlichen mit Tieren aus dem Ausland verdienen :ironie:

• Diese Anzeigen sind auch hart an der Schmerzgrenze :stumm:

Zitat

suche Deckrüden für Yorkshire Dame. SOFORT !!!dringend
    Lucy ist 2 1/2 J. , kerngesund und sie hätte gerne ein Baby. Sie ist sehr lieb und sehr hübsch. Bitte dringend melden, sie ist JETZT läufig. Das Bild wurde beim Frisör gemacht beim Fönen. Bitte meldet Euch. SOFORT. DRINGEND. WIRKLICH DRINGEND. DECKRÜDE GESUCHT. Preis: 100,00 EUR VHB

Zitat

deckrüde gesucht franzö-bully Dringend
    BIN AUF DER su. NACH EIN DECKRÜDE O WER MÖCHTE SEIN RÜDE IN gt. HÄNDEN ABGEBEN. ICH WÜRDE FÜR DEN DECKEN EIN WELPEN GEBEN ALS DECK TAXE. WER DRAN INTERESE WÄRE BITTE MELDEN. DIE BITTE WÄRE ICH BIN NICHT MOBIL DER RÜDE MÜSSTE DAN ZU MIR AUCH WEN MÖGLICH ÜBER DIE NACHT. BIN EINE SEHR LIEBVOLLE HUNDE LIEBHABER DA BRAUCHTEN AUCH KEIN ANGST HABEN DEN WÜRD ES AM DIESEN TAG GUT GEHN BEI MIR BITTE MELDEN DANKE.

gefunden im Sperrmüll

• hab mich auch schon arg gewundert über solche anzeigen. Ich denke der Trick ist einfach:
    im ausland, z.b. Belgien betreibt ein Hundevermehrer sein Unwesen in einem Hinterhof.
    Er produziert haufenweise welpen mit selbst gebastelten Papieren, wenn möglich solche die gerade in Mode sind wegen der Nachfrage.

In deutschland wohnt dann eine nette junge Frau oder sympathischer anständiger Mann. Der holt ein paar welpen, verstaucht sie in seinem kofferraum und sperrt sie im keller ein.

Anschliessend macht er im web eine herzerreissende anzeige mit super baby-fotos ( sind oft genau die gleiche fotos) und "verschenkt" für lumpige 500 euros oder gar 300 einen welpen der keine 50 gekostet hat, garantiert totkrank ist und auf jedem fall völlig verstört.

Damit niemand auf die Idee kommt die Hunde-Mutter sehen zu wollen, ist er grad zufällig umgezogen oder scheidung oder arbeitsplatzwechsel ect...

Manche "bringen" sogar selbst den Welpen zum neuem Körbchen angeblich um sicher zu sein daß ihr baby wirklich gut aufgehoben ist...

wenn ihr mich fragt, grenzt das ganze an gut organisierte Geldmacherei und wer glaubt damit zumindest ein armes Hündchen das leben gerettet zu haben unterstützt in Wahrheit das gute geschäft dieser Leute.

• Ihr meint zb. Anzeigen wie diese hier,
    die Tiere stammen alle aus Polen gefunden im Dhd24:

Zitat

Fotos Neufundländer 430 €. Die Welpen sind mehrfach entwurmt und mindestens 1mal geimpft, sie haben einen Chip und EU-Pass und kommen aus privaten Hobbyzuchten, aus liebevollen Familienaufzuchten. Alle Welpen werden mit Gesundheitsgarantie verkauft! Besuche unserer Welpen erwünscht, sie können auch zu Ihnen nach Hause gebracht werden, dieses nur in speziellen Hundetransportboxen. , T 0048667962798. Wir sind langjährige Kunden im Tiermarkt bei dhd24.com

Für diese Rassen sind vom selben Inserenten Anzeigen geschaltet worden:

Zitat

Alle Anzeigen des Inserenten anschauen
    Bernhardiner 390 €., Boxer 320 €., Chihuahua-Mix Welpen, Chow Chow 430 €., Dobermann 320 €., Husky 370 €., Rottweiler 320 €., Westi 400 €., Alaskan Malamute 400, De-Bordeaux, 430 €., Fr. Bulldoggen, 2x g, Jackrussel-Mix Hündi, Mops 400 €., Prager Rattler,, Shar-Pei 430 €., Kleinbleinbende Mixw, Kleinbleinbende Mixw

Edit:
    Der Witz, man kann sich die Tiere ansehen:
    Wer sich einen "Billig" Import bewusst holt,
    wer fährt dann schon nach Polen um sich die Tiere anzusehen?
    Die Fahrtkosten könnte er dann genauso in einen Hund aus einer seriösen Zucht stecken.

• Ja sicher... :irre:

Ach, mich kotzen so viele Sachen bei den Anzeigen an..
    Jemand, der seinen 10 oder gar 12 Jahre alten Hund weggeben will. Teilweise wollen die dann 300€ "Schutzgebühr".
    Oder auch Hunde, die für 20€ weggegeben werden...
    Und 10 000 Leute, die einen Hund geschenkt haben wollen, der perfekt ist! Geimpft, gechippt, entwurmt, stubenrein, aber bitte nicht älter als 12 Wochen :kopfwand: ???

Zitat

Süsse Welpen
    Preis: EUR 300,00

Habe nur noch 2 Rüden Welpen, die Abgabebereit sind. Sie sind 8 Wochen alt. Sie haben eine seltene Befleckung ( Chokolate mit weissem Gesicht). Sie werden am Tag 2 bis 3 mal Gassi gebracht und sind auf dem besten wege stubenrein zu werden. Sie sind total verspielt. Sie wurden bereits entwurmt.

Ja SUPER, 2-3 mal Gassi am Tag mit 8 Wochen alten Welpen, aber die sind voll auf dem Weg stubenrein zu werden...so ein Schwachsinn.
    Auf dem Foto waren übrigens astreine Pitbull bzw. Staffordwelpen.
    300 € für nen befleckten :lachtot: , nichtmal geimpft oder gechippten Hund??

Zitat

dobermann hundin wunderschun zum abgeben leider
    Preis: EUR 800,00

wier mussen unseren doberman hundin verkaufen aus zeit mengen und umzuck mit schweren herzen ferkaufe wier unsere gloria sie ist sehr ausergewonlich und hort auf koimato ist kupiert mit chip mit PCI papiere
    ich wünsche mihr nuhr das sie eine gute familie findet mit kinder oder ohne auch ok sie braucht wiel liebe und wiel ihmer in mitel pungt stehn. also ruft an unter diese hendi numer

Auf dem Foto die ganze Familie mit dem Hund...die Ohren hochgebunden und festgeklebt nach oben, an zwei Stäben. Sie schaut wirklich traurig...
    Zum heulen.
    Ganz ab von den unsäglichen Fehlern in der Anzeige...800 Euro...?

Jetz hab ich erstmal wieder genug von dem Müll...

LG

• Zitat

Na, was ich bei Dobermannabgaben so furchtbar finde ist ja,
    das es eigentkich 1-Mann Hunde sind und lange trauern können.

Aber da sind sie ja nicht die einzigen,
    wenn man seinen Hund 12 J. hatte und dann abgibt,
    für den Hund bricht die Welt zusammen.

Das finde ich immer etwas traurig,
    vorallem die Gründe die da mancheiner findet um sein Tier abzugeben.
    Soll er doch schreiben, das er kein Bock mehr hat.
    Das ist wenigstes Ehrlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!