Anzeigen wie man sie immer wieder liest

• Vor 2 Wochen in der Zeitung gesehen:

"Süße Mischlingswelpen nach Weihnachten abzugeben! Jetzt reservieren unter Tel.:..."

Klar, wir reservieren uns spontan einen Hund :kopfwand:

• Zitat

Vor 2 Wochen in der Zeitung gesehen:

"Süße Mischlingswelpen nach Weihnachten abzugeben! Jetzt reservieren unter Tel.:..."

Na immer noch besser wie kurz vor oder an Weihnachten ;)

• Detailbeschreibung
    Aus liebevoller Hausaufzucht präsentieren wir Ihnen hier das besondere Hundkind mit dem Aussehen eines Mini-Boxers mit dem ruhigen Charakter des Shih-tzu.

Die Kleinen sind bei Abgabe geimpft und mehrfach entwurmt und so gut wie stubenrein. Sie sind sehr neugierig und wollen die Welt mit großen, runden Augen erkunden.

Sie spielen gern mit Ball und Stöckchen. Sie können auch schon kurze Zeit alleine bleiben.

Quelle: dhd24

• Naja... Aber da rufen doch nur Leute an, die Angst haben, ein "tolles Angebot" zu verpassen. Den Preis weiß ich nicht mehr genau, 350 € oder so.

Auch interessant, stand vor ca. 3 Wochen in der Zeitung:

"Kleinbleibende Mischlinge, an Katzentoilette gewöhnt..."

• Zitat

Vor 2 Wochen in der Zeitung gesehen:

Ich las neulich eine Anzeige:

bla...bla..süße Welpen abzugeben, ideal als Weihnachtsgeschenk!
    :kopfwand: na toll

Besonders schon ist es ja auch immer, wenn in einer Anzeige (oft bei kijiji) der Name der Hunderasse falsch geschrieben ist :roll:

• Zitat

Besonders schon ist es ja auch immer, wenn in einer Anzeige (oft bei kijiji) der Name der Hunderasse falsch geschrieben ist :roll:

Ja, stimmt! In der Zeitung gibts echt tolle Rassen: Laprador, Yorkscher Terrier, Boardercollie... Herrlich! :D

• Mittwoch

MeraDog für Timmy 28 Euro - reicht 6 Wochen,
    Animonda für Luna 30 Euro - reicht 8 Wochen,
    Bosch für Gipsy 8 Euro - reicht 8 Wochen.
    Sind knapp 40 Euro.
    Steuern brauche ich nur für 2 Hunde zahlen,
    Ich bin Schwerbehindert und Luna ist mein Helferhund.
    das sind zwei mal 10 Euro
    (ein Hund auf mich-der andere auf meinen Freund).
    Impfungen kosten 3mal 35 Euro,die sind an verschiedenen
    Monaten fällig.Die Wurmkuren gibt es bei meinem TA zur
    Impfung dazu.
    Frontline kaufe ich im Ausland,da bezahle ich pro Hund im
    Jahr ca.15 Euro.
    Herztabletten für Timmy und Gipsy 8 Euro,
    Wassertabletten für Gipsy 4 Euro.
    Da kommen wir mit ca 100 Euro hin.

LG Gaby und die 12 Pfoten.

• Kijiji und hauptsache der Hund ist zu verschenken, sind ja eh so viele ausgesetzt worden und wenn er dann noch den Kriterien entspricht... aber bitte nur mit Foto, damit man sich den ja auch schon mal vorher anschauen kann.

Man geh ins Tierheim, da sitzen die ausgesetzten Hunde. [/code]

• BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ANFRAGEN

Da ich oft sehe dass kleine Hunde Babys einfach ausgesetzt werden oder abgegeben werden müssen weil kein Geld da ist,
    möchte ich und mein Verlobter uns zur Verfügung stellen ihr Welpen aufzunehmen.

Wir sind beide jung und haben Spaß an dieser Verantwortung und haben auch gute Hundeerfahrung.
    An alle die denken 19 Jährige Leute können keine erfahrung haben , liegen falsch.
    Ich habe ehrenamtlich in einem Tierheim gearbeitet, aber nun bin ich umgezogen und mchte dies gerne weiter fortführen.

Wer für seinen Welpen kein zu hause findet und nicht nur Geld mit ihm verdienen will, sondern nur möchte dass die kleinen gut aufwachsen und viel Liebe bekommen ist bei uns genau richtig!

Wir haben einen Großen Garten, sowie eine nette Umgebung mit Feldern, Wäldern und einem See um den kleinen genug auslauf zu bieten.

Selbstverständlich tragen sie keine Verantwortung mehr nach dem sie uns die kleinen ans Herz gelegt haben, denn wir kümmern uns um ein schönes und auch lebenslanges zuhause.
    Wenn sie jedoch wollen dass wir sie am laufenden halten wie sih die kleinen entwickeln stehen wir ihnen auch gerne zur verfügung.

Wer noch mehr informationen möchte, oder sein Tier abgeben muss / möchte meldet sich bitte.
    Wir antworten so schnell es geht.

Telefonnummer nach anfrage

Vielen Dank für ihre aufmerksamkeit :)

:kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!