Gassi gehen in 70... und Umgebung

  • Hallo Ihr Lieben,


    wollt nun auch mal einen Aufruf starten. Da wir leider aus Transporttechnischengründen die Spielegruppe unserer Hundeschule nicht mehr besuchen können (nur noch ein Auto, da dann mehr Geld für zweiten Stinker...;)) und meine Amy sehr leidet (mit Frauchen wirds halt irgendwann langweilig) suche ich Leute in unserer Umgebung die am Wochenende und evtl. auch an Feiertagen lust haben sich mit uns zu treffen! Wir kommen aus Leinfelden, aber ich fahre auch gern ein Stück. Fahren öfters mal nach LB zum Gassi ans Schloss etc.....
    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet....


    Blui & Amy

  • Hi
    Also ich komm aus Stuttgart.
    Und hätte scho mal Luft auf ein Treffen.


    Was für ein Hund hast du den??

  • Zitat

    Ich komme auch aus Stuttgart, kenne aber Leinfelden sehr gut. Wir können uns gerne mal treffen.


    Wo genau aus Stuttagrt kommst du den??
    Du hast einen Rüden oder??
    Ist er kastriert?? :ops:

  • Hey voll cool, dass sich n´paar gemeldet haben.....
    Hab mir überlegt dass man ja villeicht ne Sonntags Gassi und Spiel Gruppe machen kann. Meine Amy ist ein Schäferhundmischling und eigentlich mit allem und jedem verträglich......Sie mag einfach alle Hunde....

  • Wir wären auch dabei! Am KaBa-Hof war es ja immer schön zu laufen. Vielleicht kennt aber jemand noch ein anderes günstig gelegenes Gebiet in Suttgart/ Umgebung?

  • Wo ist denn der KaBaHof???? Gibts tatsächlich noch was was ich nicht kenne :???: Wer hätts gedacht ;)
    Also chichabi, weiß nicht wie des mit den anderen Wauzies ist aber meine Amy mag kleine Hunde sehr gerne...Oder hast Du Angst wegen Verletzungen??
    Wünsche euch nun allen mal ein Frohes Fest, ich habe nun auch endlich Feierabend und freue mich auf die Familie!!! Alles Gute!!!

  • ne, ich hab damit keine Probleme, meistens besteht aber kein Interesse, mit kleinen Hunden zu laufen. Bei uns in der Nachbarschaft gibt es sehr viele große Hunde. Ich hab aber nicht, das Gefühl, dass da der Wunsch nach Kontakt da ist.
    Bei Lucy ist es so, dass sie erst mal 10 Minuten zum Auftauen brauchtbei neuen Hunden. Sie ist erstmal ganz vorsichtig und zurück haltend. Nimmt auch eine unterwürfige Körperhaltung ein. Vor allem, wenn große schwarze Hunde schnell auf sie zukommen, ist es so.
    Nach ner Weilespielt sie dann aber. Und da sind die meisten HH schon weiter, mit einem mitleidigen Grinsen.
    Aber wenn es ok ist, könnte ich auch kommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!