Gassi gehen in 70... und Umgebung

  • Würd au gern mitkommen aber Paco versteh sich ja neme mit unkastriertn Rüden :/

  • Ja dann treff mer uns einfach mal wieder =)


    kommendens Wochenende is nur schlecht weil ich da mein Geburtstag
    feier, da kann ich ja schlecht weg xD


    aber ansonsten kann ich oft, nur am WE wär immernoch am besten


    lg Meike mit Lilly

  • Hi,


    ja, dieses Wochenende ist auch bei uns schon ausgebucht. Aber wie wäre es mit nächstem? Sonntag wäre bei uns am Besten weil ich Samstags auch arbeiten muss.


    Schade das Paco sich nicht mehr verträgt - Männer halt :mg:


    Vielleicht schließt sich ja noch der ein oder andere aus der Stuttgarter Umgebung an :ua_wink: Wo seid ihr denn alle?


    Liebe Grüße

  • okaaaaay sonntag wär okaaay..ich weis nur nich ganz sicher ob ich kann
    aber ich denk. Des wär dann der 1.Februar. =)


    ja s wär schön wenn sich noch jemand finden würde.


    glg

  • Hallo,


    wie wars wieder so gegen 13 Uhr? Dann kann man in Ruhe ausschlafen... :D


    Vielleicht KaBa-Hof? Oder am Waldeck Höfingen-Gebersheim wäre auch noch eine gute Möglichkeit.


    Viele Grüße Nadine

  • Morgen,


    ja 13 Uhr ist ne gute Zeit.
    Von der Entfernung schenkt es sich von uns aus kaum etwas. Am Waldeck ist vielleicht ein bisschen weniger los, oder?


    Liebe Grüßle

  • Hi,


    es ist Wetterabhängig. Wenn schönes Wetter ist dann gehen die Leute alle aufs Feld um in der Sonne zu laufen.
    Aber ich denke um die Mittagszeit sollte es schon ein bissle ruhiger sein.


    Dann würd ich sagen Sonntag, 13 Uhr, am Waldeck Höfingen.
    Brauchst du noch eine Wegbeschreibung?


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!