Gassi gehen in 70... und Umgebung

  • Hi,


    wir würden mit unserem Labi-Rüden evtl. auch mitkommen. Er mag auch kleine Hunde und spielt mit allem und jedem gern. Ist allerdings groß und schwarz :D


    Wir haben hier in Aich ein schönes Waldgebiet in dem man zu der Jahreszeit recht ungestört spazieren gehen kann.


    Leinfelden ist von uns ja nur einen Katzensprung entfernt. Wir können gerne öfter mal hier in der Nähe zusammen laufen.


    Liebe Grüße Sina

  • Hallo Sina, ja das hört sich gut an bei euch mit ungestörtem laufen. Würde gerne mal zu euch nach Aich kommen, man kann sich ja dann eh abwechesln und evtl. sogar mal zusammen neue Strecken entdecken. Finde es immer schön dass man durch seine Hunde auch mal Gelegenheit neues zu sehen, weil ohne unsere Amy würd ich nicht einfach mal so Sonntags ins Auto sitzen und n´paar KM fahren nur zum laufen oder ihr etwa ;))))) :lachtot:

  • Hallo,


    wir kommen aus Filderstadt und gehen regelmäßig mit unserer Katie (ca.
    1 Jahr alt, 45 cm groß, Schäferhundmitirgendwasmix) am Waldheim in Echterdingen spazieren. Leider treffen wir nur sehr wenige Spielhunde mit denen sich Katie so richtig austoben kann und es ist sichtlich langweilig für sie sich immer nur mit ihren Menschen zu beschäftigen. Katie versteht sich mit allen Hunden egal welcher Größe, spielt aber am liebsten mit Hunden ihrer Größe oder Kleineren.
    Wir suchen nette Hunde und Menschen zum spazierengehen in der näheren Umgebung.


    Viele Grüße
    Katie, Annette, Annika und Uwe

  • Hi,


    au ja da würden wir uns freuen! Wir kommen auch gerne mal zu euch auf die Fildern. Das stimmt man entdeckt viele schöne Orte und das Spazieren gehen macht gleich viel mehr Freude vor allem wenn noch andere Hunde und ihre Frauchen/Herrchen dabei sind!
    Gestern sind wir sogar ins Allgäu gefahren um mit Buster Schlitten zu fahren :???: Mit Hund kommt man eben rum in der Weltgeschichte :D


    Liebe Grüßle

  • Hallo Sina,


    hier in Filderstadt ist es nicht so toll zu laufen, deshalb fahren wir eigentlich immer irgendwo hin zum Gassi gehen. In Aich waren wir auch erst vor kurzem. Bis zum Gesundheitsbrunnen und zurück. Wir laufen auch oft vom Tierheim aus zur Aichtalbrücke und dann durchs Bombachtal bis nach Bonlanden. Das Bombachtal ist ja klasse wenn man so einen Lapi-Seehund hat wie du. Katie ist leider ein wenig wasserscheu und geht nur bis zum Bauch ins Wasser. Wenn du aus Aich kommst kennst du vielleicht Wolfgang. Er geht immer mit mehreren Hunden Gassi. Mit dem waren wir auch schon unterwegs.


    Grüße aus Bernhausen
    Uwe

  • Hi,


    meinst du den Wolfgang vom Tierheim? Mit seinem Rüden (mir fällt der Name nicht mehr ein, glaub Levin oder so)
    Ja mit ihm bin ich oft mit Tierheimhunden dort gelaufen als ich Buster noch nicht hatte. Jetzt kann ich leider keine anderen Hunde mehr mitnehmen so lange mir mein eigener noch nicht 100 % hört. Und 2 an der Leine überfordert mich :roll: Habe ihn aber leider schon lange nicht mehr getroffen.
    Das Bombachtal gehört zu unseren Stammstrecken! Echt super schön dort! Wir gehen meist vom Sportplatz in Aich los.

  • Nee, mit dem Tierheim hat Wolfgang nichts zu tun. Er hat auch keinen eigenen Hund sondern nur viel Zeit und geht deshalb mit den Hunden von Bekannten spazieren. Mit Jule einem Retriever, Miro einem schwarzen Labi und Bella einer weißen Labi-Hündin.

  • Ach so. Ne dann meine ich einen anderen. Den Wolfgang kenne ich nicht.
    Wäre schön wenn man sich dort mal treffen würde. Vielleicht klappt es ja bald mal wenn ihr dort auch öfter mal seid.


    LG

  • Hi,


    bei uns ist es ganz unterschiedlich. Je nach dem welche Schicht ich arbeiten muss. Am Wochenende gehen wir Sonntags meistens um die Mittagszeit zwischen 11 und 13 Uhr. Wenn wir aber verabredet sind oder etwas vor haben verschiebt es sich auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!