Gassi gehen in 70... und Umgebung

  • Hi,


    sind jetzt wieder zürück und hatten einen echt schönen Mittag.


    Schade! Wir machen jetzt schon zum dritten mal etwas über das Forum aus und bis jetzt haben wir immer noch lange umsonst auf die anderen gewartet, weil sich einfach niemand mehr gemeldet hat oder trotz Zusage nicht gekommen ist.


    Wegen dem Navi, dass ist echt Schade, da kann man nix machen :( :
    Nächstes mal unbedingt die Handynummern austauschen.


    Heute waren wir wie immer mit Lilly, Jamie und seiner Gastschwester Kathi und Buster unterwegs.
    Es wäre nett wenn ihr das nächste mal Bescheid geben könntet wenn es nicht klappt. (Mal abgesehen von dem Navi-Problem).
    Dann kann man anderst planen und muss nich noch so lange umsonst warten ob doch noch jemand kommt.


    Grüßle

  • wollen wir am donnerstag nächste woche also in der woche vom 8. nochmal gehen??
    da ist doch feiertag!!


    Bitte für mich wäre das super weil es mmir echt leid tut

  • Zitat

    Mweint ihr mich? Ich hatte ja geschrieben, dass es nicht geht...


    Neeeein, du hast ja gesagt dass du nicht kommen kannst.
    So macht man das ja auch.... :gut:


    Es wär halt nur schön wenn jeder das so machen würde :roll:


    Liebe nächtliche Grüße
    Meike mit Lilly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!