Gassi gehen in 70... und Umgebung

  • Hi,


    erst mal ein gutes neues :silvester_up:


    wir haben eigentlich den ganzen Tag Zeit. Sollen wir so um 13 Uhr loslaufen?
    Haben gestern eine neue Strecke ausprobiert. Dauert so ca. 1 1/2 Stunden je nach dem wie schnell wir sind. Wir können aber auch noch länger oder kürzer laufen.


    Liebe Grüße Sina

  • Hi,


    suuuper das ihr kommt!


    die Adresse:
    Heideweg (bis zum Ende durchfahren, unter einer Brücke durch bis zum Parkplatz)
    72631 Aichtal


    ansonsten einfach kurz bevor es von Aich nach Neuenhaus geht die letzte rechts und dann gleich links halten. Steht aber dann schon dran.


    Ihr könnt mir auch eure E-Mail adresse geben dann mail ich euch meine Handynummer.


    Liebe Grüße
    bis morgen....

  • Hi,


    dass würd ich aber auch sagen :D Buster vermisst seine Freundin schon!
    Er war zwar heute auf dem Spielnachmittag der Hundeschule, aber keiner hatte so eine Ausdauer zu spielen und raufen wie er :???:
    Schade das es letztes mal nur FeeltheFlame und wir waren. War trotzdem richtig super. Sind eigentlich ein paar schöne Fotos dabei raus gekommen?
    Wie wäre es mit einer Wiederholung? Wir würden auch wo anderst hin kommen.
    Meike, wir können dich dann auch mitnehmen wenn es nicht im Aichtal ist.


    Liebe Grüße

  • danke das is echt nett wenn ihr mich mitnehmt :2thumbs:

    un bald kommt auch n neues handy dann bin ich auch wieder erreichbar!


    ich hätt auch echt mal wieder Lust aufn spatziergang.


    un nochwas Sina.....wie ham angefangen mit der Futtertube "komm" zu
    üben, klappt ganz gut.


    glg Meike mit Lilly

  • Hi,


    das freut mich das es klappt. Bei Lilly ist eben doch ein Labbi-Gen mit drin :p! Wenn nix mehr hilft - dann hilft der Hunger :lachtot:


    Mal schaun - wäre schön wenn sich noch jemand anschließt. Sonst können wir auch zwischendurch kurzfristig hier laufen gehen.


    LG

  • Hi,


    das mit den Fotos wird noch eine Weile dauern. Unser Laptop ist mal wieder in Reparatur und ich kann momentan nur vom Geschäft aus ins Forum.


    Auf ein Treffen hätt ich auch mal wieder Lust. :p
    Allerdings bin ich dieses Wochenende schon verplant.


    Wo wir laufen ist mir relativ egal. Von mir aus können wir gerne bei mir laufen.


    LG Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!