DD Raum Velbert?

  • Hallo ihr alle
    Suche eine Gruppe die im Raum Velbert /Dreieck Essen Wuppertal oder D.dorf Dogdancing ausübt.
    Wir würden so gerne mitmachen.
    Ich habe mal von einer Übungswiese in Essen gehört bzw.glaube ich es hier im Forum gelesen zu haben,leider finde ich den Beitrag nicht wieder.
    hat jemand einen Tipp?
    Alleine sind wir zu faul und in einer gemeinschaft macht es doch viel mehr Spass :lol:
    Danke im voraus für eure Antworten
    Gruß Tina und Paulinchen

    • Neu

    Hi


    hast du hier DD Raum Velbert?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      eine Gruppe hier aus der Ecke kenne ich nicht - ich halte auch immer Augen und Ohren offen... die Seite dogsinmotion ist aber schon ein guter Tipp. Ich komme aus Kaarst (das ist bei Neuss) und habe DD letztes Jahr entdeckt und fand es einfach klasse. Seit Jan 06 besuche ich nun Seminare bei Manuela Galka (http://www.dog-dancer.de). Was hast Du denn für einen Hund und was hast Du bisher in Bezug auf DD gemacht?


      LG, Kerstin & Jimmy

    • ich danke für eure Antworten.
      Ich habe eine 15 monate alte Bernersennenhündin und wir clickern.
      Das heißt wir haben bisher nur für den DD Einstieg geübt.
      (durch die Beine,Walk,back,verbeugen,winken,Polonaise,round,disco usw.
      Mir ist klar das ich mit ihr nicht alles machen kann(da sie sehr groß und schwer ist),aber auch sie hat großen Spass daran und wenn wir üben ist sie sehr bei der Sache.
      Nicole Weber hat ja auch eine Bernerhündin und tanzt mit ihr.
      Werde schon was finden.
      trotzdem herzlichen dank
      Gruß Tina undPauline

    • Hey!!


      Ich kenne nur eine gute Hundeschule in Hattingen. Dort gibt es auch eine Fun-Gruppe in der unter anderem D-D geübt wird. Guck mal auf http://www.fiffikus-hunde.de Ich hoffe mal, dass das jetzt richtig geschreiben ist... :runterdrueck: .
      Wir waren da in der Welpen- und Rockergruppe und die Hundeschule ist echt super.


      LG


      Svenja & Benno


      P.S. Übrigends mache ich auch mit meinem Bernie Dog-Dancing.

    • Hallo zusammen,


      wir haben unseren Trainings-Standort in Neuss und bieten DogDance & Tricks an - wöchentliches Training oder auch Workshops ... ihr findet uns im Internet unter "TippTappDogs DogDance Projekt"! Schaut doch mal vorbei - wir freuen uns über alle neue Teams die uns beschnuppern möchten! ;)


      LG, Kerstin & die TippTappDogs

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!