Beiträge von Kerstin_Jimmy

    Hallo,


    eine Gruppe hier aus der Ecke kenne ich nicht - ich halte auch immer Augen und Ohren offen... die Seite dogsinmotion ist aber schon ein guter Tipp. Ich komme aus Kaarst (das ist bei Neuss) und habe DD letztes Jahr entdeckt und fand es einfach klasse. Seit Jan 06 besuche ich nun Seminare bei Manuela Galka (http://www.dog-dancer.de). Was hast Du denn für einen Hund und was hast Du bisher in Bezug auf DD gemacht?


    LG, Kerstin & Jimmy

    Hallo,


    das es der Bauchnabel sein könnte habe ich auch schon gedacht ... da ich aber nicht sicher bin, werde ich heute mal den Tierarzt draufschauen lassen. Vielleicht lacht er mich aus... weil es tatsächlich der Nabel ist aber ich möchte sichergehen, dass es sich um einen ungefährlichen Knoten handelt.
    Danke für deine Antwort :)

    Hallo,


    mein Kleiner hat am Bauch (quasi da wo der Penisschaft sich von der Bauchdecke abspreizt) einen Erbsengroßen Knoten. Der Knoten ist hart, lässt sich mit der Haut bewegen und schein nicht weh zu tun.
    Hat jmd. so etwas schonmal gesehen?


    Gruß, Kerstin

    Hallo Sunflower,


    ich habe eine Frage die nicht zu diesem Thema gehört.
    Du hattest letztes Jahr mal geschrieben, dass dein Hund einen kleinen Knoten unter der Haut am Bauch hatte-was ist daraus geworden? Warst du damit beim Tierarzt? Bei meinem Hund ist auch ein Knoten da - ca. Erbsengroß und richtig hart. Scheint ihm nicht weh zu tun wenn man drauf rumdrückt... und bewegen läßt es sich auch...


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen!