ANZEIGE

Beiträge von Muckelmäuschen

    Hey,


    ich war einige Jahre in einer DRK-Staffel. Wir haben uns Steg, Faßwippe, Stufenleiter usw. selbst gebaut. Eine alte Obstleiter, die sind doch auch aus Holz, hatte noch jemand im Garten und später kamen wir dann durch rumfragen im Bekanntenkreis sogar an ein eigenes richtig großes Baugerüst, als Spende.



    Liebe Grüße
    Christa

    Hallo Ihr Zwei,


    danke für die Tips.
    Nur der Chap ist eine andere Verpaarung. Ettric Joe ist nur der Vater der ersten beiden Würfe. Mir geht es auch so ein bißchen um die Charaktereigenschaften der Hunde. Meine Beiden sind so verschieden, da wüßte ich schon gerne, ob Bonnys Geschwister ihr sehr ähnlich sind.
    Vielleicht finde ich ja doch noch den einen Bruder von Bonny oder eine der 5 Schwestern. Wäre einfach zu schön. Ich weiß wohl, daß eine Hündin Richtung Dortmund vermittelt wurde. Auch die anderen waren meines Wissens in der näheren Umgebung, sprich NRW. Naja vielleicht klappts.
    Nochmal liebe Dank
    Christa und die Mädels

    Hey Nina,


    der Züchter hat sich seit der Abgabe des Hundes nicht mehr für ihn interessiert. Er hat weder auf Briefe noch auf Bilder geantwortet. Es gab nicht mal einen Kaufvertrag. Ich glaube, er wäre der Letzte, den ich fragen würde. Früher hat mich sein Verhalten sehr geärgert, heute ist es mir egal. Nur schade eben, daß man von keinem der kleinen Wauzis erfährt, wie sie sich denn so entwickelt haben.


    Liebe Grüße
    Christa und die Mädels

    Ich füttere meine Beiden seit ca 6 Wochen mit Magic/Banane von bestes Futter und bin rundherum zufrieden. Beide stürzen sich darauf, haben schönes Fell und weiße Zähne und sind gut drauf.


    Liebe Grüße
    Christa und die Mädels

    Hallo,


    suche die Wurf- oder auch die A-Wurf Gewschwister von meiner BC-Hündin Bonny von Everswinkel. Sie ist am 19. 4. 1996 geboren und hatte 5 Schwestern und einen Bruder. Die Mutter ist Peg aus dem Barock, der Vater Ettric-Joe.
    Würde zu gerne wissen, was aus den kleinen Fellbündeln in all den Jahren geworden ist.


    Freue mich auf Antworten
    Liebe Grüße
    Christa mit Bonny und Angie

    Hallo,


    nun habe ich auch eine Frage zum Trockenfutter.
    War früher barfer, habe aber wieder auf Trofu umgestellt. Suche nun immer noch das richtige Futter. Bin dabei auf VET-Concept gestoßen. Hört sich lt. Katalog sehr gut an. Aber das ist ja bei den meisten Futtersorten so. Wollte nun mal wissen, ob einer von Euch Erfahrung damit gemacht hat und welche.
    Freue mich über viele Antworten.


    Lienbe Grüße
    Christa

ANZEIGE