Beiträge von TippTappDogs

    Hey,


    also wir (Jimmyund ich) trainieren viel auf Spaziergängen unterwegs ... besonders Distanzarbeit mache ich oft unterwegs, da ich so immer wieder an verschiedenen Orten übe und Jimmy sich dann so richtig konzentrieren muss.
    Ansonsten trainieren wir auf einem etwa "Turnier-Ring-großen Platz" der auch eingezäunt ist und auf dem unsere Workshops oder Trainings für die TippTappDogs stattfinden... das ist natürlich ganz praktisch, weil man die Chroes dann direkt im richtigen "Maßstab" anlegen kann :roll:


    Wo trainierst Du denn bisher?


    LG, Kerstin

    Hey zusammen,


    hab grad gesehen, dass hier der ein oder andere noch Anschluss an ein DD-Trainingsgrüppchen sucht ...
    Wir kommen aus NRW - Neuss um genau zu sein! Dort trainieren wir montags und donnerstags zusammen auf dem Gelände der Galopprennbahn in Neuss. Wer Lust und Zeit hat kann uns gern mal beschnuppern kommen!
    Könnt schon mehr über uns erfahren unter: http://www.tipptappdogs.de


    LG, Kerstin

    Hallo zusammen,


    wir haben unseren Trainings-Standort in Neuss und bieten DogDance & Tricks an - wöchentliches Training oder auch Workshops ... ihr findet uns im Internet unter "TippTappDogs DogDance Projekt"! Schaut doch mal vorbei - wir freuen uns über alle neue Teams die uns beschnuppern möchten! ;)


    LG, Kerstin & die TippTappDogs

    Hi,


    wir kommen zwar nicht aus Wuppertal sondern aus Neuss - aber das ist ja auch nicht so weit weg ... vielleicht interessiert euch der ein oder andere Workshop von uns ... ihr findet uns im Internet unter "TippTappDogs DogDance Projekt". Schaut doch mal vorbei - findet in den nächsten Wochen einiges statt!


    LG, Kerstin & die TippTappDogs =)