Zughundegeschirr?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zughundegeschirr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mein Geschirr kommt Monatg an, ich freu mich so.


      Kann bitte jemand mal Dahras Tagebuch schubsen? Bidde *lieb guck*


      Dann kann ich berichten was so die letzten Tage passierte!


      Danke, Julia

    • Ich hab da mal ne Frage ich hab jetzt das Winner 3000 bestellt.
      Und hab bei Zahlungsart Rechnung eingegeben.
      Also müsste des doch heißen die schicken es mir und ich Zahl dann oder??? =)
      Aber die haben mir einen Link geschickt wo ich den Status meiner Lieferung anschaun kann uind da steht wartet auf Zahlung.
      Muss ich jetzt dch davor Zahlen??
      Kann mir jemand helfen??
      Danke =)

    • ja Rechnung heißt eigentlich das du die Ware bekommst und auf Rechnung bezahlst, also mit Zahlungsziel (meist nach erhalt der Rechnung und die liegt der Ware bei) - komisch :???:
      ich würd mal anrufen und nachfragen...




      ich hab mir übrigens das Faster bestellt - warte nun sehnsüchtig :D
      (aber der Roller ist ja auch noch nicht da :/ )

    • Einige arbeiten mit Vorkasse. Von Radant weiß ich das mit Sicherheit. Wahrscheinlich macht Tetzner das auch so.
      Das sind ja "Einmann-Unternehmen". Das erspart ihnen, lange hinter dem Geld herzulaufen oder aufwendig zu mahnen.

    • was, bloß den? ;) - ich hätte ja den Downhill erwartet :D (SCHERZ!!!)



      wow, da bin ich ja wirklich gespannt - Besonders auf die Fotos von Euch:
      mach mal schon nen eigenen Thread auf ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!