Vorsicht mit den Hundeleinen =)

  • Zitat

    Was sone dumme kleine Leine alles ausrichten kann...
    Ich wünsch dir aufjedenfall auch eine Gute Besserung und das nächste mal lässte deinen Hund einfach immer frei laufen ;)


    hehe, die läuft ja immer frei. wollte nur noch die kurve abwarten wer da kommt weil sie immer alle anbellt und dann is es schon passiert

  • Oh, das kenn ich irgendwo her....


    Habe mir vor zwei Wochen durch die nette Hundeleine einen kompletten Fingernagel (Mittelfinger) abgerissen und Kapselriss (Ringfinger) zugezogen, auch die rechte Hand.


    Wünsche dir eine gute Besserung!!

  • Hallo,


    meine Brandblasen von der Schleppleine sind grad am Verheilen. Ich trage normalerweise IMMER Handschuhe, aber ich musste mal kurz die Nase putzen und hab einen Handschuh ausgezogen. Natürlich kam grad in dem Moment ein Karnickel vorbeigehoppelt... wenn ich wenigstens nicht so doof gewesen wäre, die Leine aufzuwickeln, dann hätte ich mich nur verbrannt und nicht auch noch die Hand durch die zugezogene Leine eingequetscht. Naja, wenigstens hat die Hexe auf der kurzen Strecke weniger Speed draufbekommen und konnte mich nicht umreißen (ist auch schon passiert - 35 kg mit Lichtgeschwindigkeit gegen - naja - so fast das Doppelte, ich hatte keine Chance :ops: )


    Gruß, Kerstin

  • Ja ich trage auch eine Schiene, allerdings nur am Ringfinger. Der letzte Arzt bei dem ich war wollte mir diese Schiene zwar wegnehmen und mir die Finger zusammen tapen, habe mich dann aber geweigert weil das noch mehr einschränkt im alltäglichen Leben.


    Somit ist bei mir der Ringfinger mit ner Schiene ausgerüstet und der Mittelfinger mit einem schönen Pflaster. Allerdings nur in Weiß, blau hätte mir auch besser gefallen.

  • Nur 5 Tage. Mir ist das ganze Freitags passiert, an dem Tag hatte ich Urlaub und war die darauf folgende Woche krank geschrieben. Seit dem bin ich wieder arbeiten. Allerdings ist man ganz schön eingeschränkt.


    Bin froh wenn ich die Schiene wieder los bin und mein Nagel wieder normal aussieht. Auch wenn das wohl noch eine Weile dauern wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!