Vorsicht mit den Hundeleinen =)
-
-
ich habe mein auge bis jetzt immer schnell genug zu bekommen
hatte die striemen dann im gesicht..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ohje *pust*
wünsch dir gute besserung
ja leinen sind gemeingefährlich *aus erfahrung red*
mama geht rechts von mir, Bonny irgendwo an der flexi (brut und setz-zeit) hinter uns überholt mich links und gibt gasJIHAAAA und die leine an meinem bein lang (kurze hose) ergebnis war verdammt aua 5 cm langer brandstreifen und monatelange angst vor der scheiß leine...
ansonsten auch paar mal durch die hand gezogen -.- ich hasse dases sei meinem Krümelmonstertier vergeben
an alle anderen auch gute besserung
-
Gute Besserung Sine!!
Hast mir ja schon davon erzählt, wollte aber trotzdem nochmal was schreiben.
Hatte auch jahrelang ne Narbe von nem 5m Seil was Lucky anhatte.
Haben im Garten gespielt, ich in kurzer Hose. Saß auf dem Seil, auf einmal rennt der Trottel los, weil in der Nähe sein Spielzeug lag.
Er hat es 10 minuten nicht beachtet aber plötzlich war es ja interessant.
Man wie das gebrannt hat, sowas wünsch ich keinem :/ -
@BonnySarah....das mit der Flexileine kenne ich nur zu gut! Diesen Sommer ist mir eine Nachbarshündin im vollen Lauf um die Beine mit der Flexileine....(sie ist ein Windhundmix und hat dem entsprechend Tempo drauf!)....die Narbe war sehr tief und ich werde sie wohl ewig als Andenken behalten!
@SineundAmy....Gute Besserung!
-
-
-
Hab mir geschworen mich nie wieder mit nackten Beinen auf eine Leine zu setzen
Schön am Schienbein.
Zum Glück is die Narbe weg..wobei war eig. auch stolz darauf weil die immerhin von meinem Dicken war -
Zitat
Hab mir geschworen mich nie wieder mit nackten Beinen auf eine Leine zu setzen
Schön am Schienbein.
Zum Glück is die Narbe weg..wobei war eig. auch stolz darauf weil die immerhin von meinem Dicken war -
Was sone dumme kleine Leine alles ausrichten kann...
Ich wünsch dir aufjedenfall auch eine Gute Besserung und das nächste mal lässte deinen Hund einfach immer frei laufen -
Gute Besserung, und schone deine Hand!
-
ohje, ich wünsche dir auch gute besserung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!