Rocky total auf mich fixiert :-(

  • Mein gott wie kann man :zensur: *ich schreib es lieber nicht* mann kann nur hoffen dass der hund es jetzt besser hat und du solltest dir lieber keinen hund mehr anschaffen. *armer Rocky*



    tg. Jenny

  • Tja und nächste Woche zieht dann bei ihm der nächste Welpe, wohlmöglich eine andere Rasse ein, der ihm dann auch ständig bis aufs Klo folgt (weil ja noch klein und anhänglich) ... der ewige Kreislauf kann beginnen ... (sorry bin gerade stinkwütend darüber)


    Ach das ist echt so traurig ... wer weiß wo er jetzt gelandet ist... vielleicht landet er nach einer Woche dann beim Bruder des Neffen vom besten Freund ... und irgendwann im Tierheim ...


    Da kann man nur den Kopf schütteln...

  • genauso ist mein derzeitiger Rüde mit eineinhalb Jahren bei mir, seiner dritten (aber letzten) besitzerin...
    mich kotzt sowas auch total an. Der arme versteht jetzt wahrscheinlich die Welt nicht mehr...

  • hallo,
    lest doch mal die unreifen beiträge des ts, nicht nur in diesem strang. für den hund ist es wahrscheinlich besser, jetzt woanders zu leben, als noch länger bei ihm, um dann, wenn er richtig versaut wurde, im tierheim zu landen.
    hoffe nur, dass der jetzige halter etwas mehr verantwortung für das tier übernimmt.


    gruß marion

  • Ich bin total sauer :motz: ich komm gar nicht mehr darüber hinweg : WIE KANN MAN EINEN HUND ABGEBEN DER EINEN SO SEHR LIEBT DAS ER EINEN ÜBERALL HIN FOLG UND DESWEGEN NICHT AUF DIE FRAU HÖRT:


    Einen 15 wochen alten welpen wegen so einen lächerlichen grund weg zu geben Das ist einfach nur zum K***** :kotz2:


    Aber dem Hund geht es jetzt ohne dich bestimmt viel besser *armer Rocky*


    tg. Jenny

  • Folgendes Zitat von ihm: Mein Gott, bist jetzt angeschi**en weil ich Rottis geil finde? Ja genau so wie du es oben geschrieben hast ist es richtig. Einzigsten erträglichen, kinderlieben Familienhunde meiner Meinung.


    Genau deshalb hat er den Familienliebenden Hund wieder abgegeben.War ihm wohl doch zu lieb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!