• Hab grad mit erschrecken festgestellt dass meine Kleine ca. 10 Kokosmakronen gefuttert hat. Habe nicht bemerkt, dass mir eine schüssel damit runtergefallen ist.
    Ist das schlimm??


    Drin ist: viel Puderzucker, Kokos, Eiweiß,...


    Was soll ich nun machen? Zum TA oder ist das nicht so schlimm? Nur morgen Zähne putzen und evtl durchfall oder so??


    Weiß ja nicht ob das wirklich schlimm ist...schon mal gut dass da keine Schoki dabei war :gott:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schlimm? TA?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nein, nicht so schlimm.


      vielleicht gibt es jetzt Bauchweh, und alle Würmer sterben :D
      Kokosflocken wirken wurmwidrig.


      Zähneputzen ist immer gut.... ;) , und in Zukunft besser aufpassen, auf die Kekse auch. ;)


      Eine ruhige Nacht wünscht euch Britta

    • Also ich würd deswegen nicht zum TA rennen,beobachte sie einfach nur!kokos ist sowieso gesund,Zucker,naja,schlecht für die Zähne halt (Puderzucker ist dasselbe wie Futter)Und das Eiweiß ist auch nicht so trageisch!Wenn ich bedenke was meine Hunde alles schon gefressen haben...Die haben mir doch glatt den halben Gewürzschrank leergefressen... :shocked:

    • Stimmt, unterm Strich kein Problem. Aber 10 sind ganz schön viel, stell Dich lieber auf eine kurze Nacht ein, das will irgendwann raus und bestimmt mit Bauchgrummeln. Aber ein Fall für den TA ist das nicht, keine Sorge.
      LG
      Kirsten

    • Hallo,


      gibt vielleicht hübschen Durchfall oder vergnügliches Erbrechen, aber zum TA brauchst du deswegen wohl nicht zu sausen.
      Solange sie sonst friedlich schnarcht...

    • So die Nacht war ruhig. Gestern hatte sie noch bisschen Bauchgrummeln aber heut morgen gabs nen "tollen" Haufen ;) und kein Erbrechen- Gott sei Dank!


      Von den restlichen Plätzchen gibts nix mehr- die sind NUR für mich :D legga!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!