Marley und ich - der Film
-
Retriever -
12. Dezember 2008 um 11:06
-
-
Wir gehen auch am Samstag rein. Hab noch mein Valentinstagsgeschenk offen.

-
5. März 2009 um 15:07
schau mal hier:
Marley und ich - der Film - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich wollte unbedingt heute da rein.. Aber Schnuofen, Husten und vor allem: eine Küche, die morgen auf der Straße stehen muss halten uns wohl davon ab... Bestimmt läuft der nächste Woche nicht mehr.. ganz sicher nicht.. nur wegen mir..

-
Guck's doch online.....zwar in englisch, aber besser als nix

-
gerade eben für heute die 20.15 vorstellung reserviert.
da bin ich mal gespannt.
der film passt mal wie die faust aufs auge.
in meine intakte (für mich perfekte) beziehung kommt morgen ein welpe

besten gruß
-
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich muss den Film unbedingt sehen ich bekomme die Krise!!!!
Naja am Dienstag ist ja Kino-Dienstag bei uns im Kino *hihi* -
Wir gehen am Samstag,am liebsten würde mein Mann Barni mitnehmen....damit er noch was lernt ,was er bisher nicht kann.
LG Gaby -
Erster!!!

Ich hatte keine Taschentücher mit! Ich musste schon heulen als der Hund seinen Namen bekam, bei mir wars GENAU so!! Über den Rest mal ganz zu schweigen...
Ich hoffe mal dass der Film hier nicht mit Erziehungstipps und so runter gemacht wird. Einfach nur menschlich der Film. Super!

-
Hab jetzt nur den Trailer gesehen, aber der Hund erinnert mich so an meinen Duke...

Jetzt weiss ich ja was meine Nachbarin von mir zum Geburtstag bekommt...
Eine Einladung ins Kino!!!
-
Ich geh auch nächsten Kinodienstag rein, bin schon voll gespannt, die Vorschau erinnert mich jedendfalls an meine Kleine hier
Hoffe nur das es ein Happy End gibt, will nicht heulen
- Vor einem Moment
- Neu