ANZEIGE
Avatar

Marley und ich - der Film

  • ANZEIGE
    Zitat von "Iris + Berny"

    Auch ich fand das Ende total traurig, finde aber ganz, ganz toll dass man im Film echt das GANZE Hundeleben sah. Ist ja in Wirklichkeit auch so. Ich habe mich im Teil, wo die Familie mit dem alten Hund zusammenlebt sehr wiedererkannt.


    Ich finde der Film ist aber definitiv keine Komödie oder simpler Familienfilm., dafür ist der Schluss zu traurig.


    Ganz genau...ich finde es auch gut, dass sie das ganze Leben gezeigt haben, denn so ist es nunmal auch. Für mich war es doppelt schlimm, da ich nur meinen eigenen blonden Labbi vor mir gesehen habe, die ersten Jahre jung und ungestüm, irgendwann kamen bei ihr auch die Tage, als sie die Treppe nur noch langsam hoch stieg und irgendwann war es dann so weit, dass sie ging. Es ist schrecklich, aber der Film zeigt ganz genau, wieviel einem dieser Hund, dieses Familienmitglied, bedeutet.
    Bei uns war es ganz ähnlich, unsere Beerdigung...wir haben alle viel geweint, ihre Kuscheldecke um die Urne gewickelt und ihr Lieblingsspielzeug mit dazu gelegt. So geht ein Hundeleben, das Leben eines geliebten Tieres, zuende. Und genauso ist es eben.

  • ANZEIGE
  • Zitat von "SpikeMike"

    Hab auch nur geheult :roll:
    Der Film ist echt toll, aber solche Gefühle können nur Leute mit einem eigenen Hund verstehen.


    Stimmt nicht!! Ich habe den Film gesehen, da war an ein Hundi noch nicht zu denken und wir haben trotzdem geheult... (obwohl ich ja sonst so tough bin...)!! ;)

    LG
    Jörg mit Sam und Josie!


    Wenn ein Hund mit dem Schwanz wedelt und so in das Leben eines Menschen tritt, wird dieser Mensch nicht mehr derselbe sein....


    Bilder und Info´s hier: Sam&Josie

  • ANZEIGE
  • Als fast noch frische Hundebesitzerin musste ich mir den Film grade nochmal unbedingt anschauen. *Schnief*
    Die ein der anderen Wahrheiten werden dort ja erwähnt und man ist angeregt manches erstmal wieder in einem anderen Licht zu sehen - ist der Hund auch noch so "Verrückt". :-)
    Toller Film!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE