Marley und ich - der Film

  • Zitat


    Kann sein aber das ist iss nicht wirklich erlaubt. Du hinterläßt mit jedem Besuch solcher Seiten deine IP Adresse und das kann nach hinten losgehen. *Malsoanmerk*



    Gucken ist erlaubt....nur runterladen und weiterverbreiten ist strafbar :)

  • Ich freu mich schon auf den Film und werde auch mit der family ins Kino gehen und die Hunde alleine zuhause schmoren lassen :D
    Wahrscheinlich ist der Film total überzogen, aber ich fand die Vorschau witzig. :D

  • Huhu,
    habe gerade zwei Karten für morgen reserviert. Mir hat der Trailer schon sehr gefallen. Wid hakt eine Amerikanischë ömödie sein, aber was solls.
    Ich erwarte keinen Dokumentarfilm :)


    Bolt in 3D war übrigens SEHR goldig, viel beseer als der Trailer vermuten liess!


    Aber kann mir mal jemand erklären was an Owen Wilson so toll sein soll...Der mit seinem Fischmäulchen, brrr..:)

  • ich hab mir auch direkt 2 Karten für morgen reserviert...
    seit ich die erste Vorschau von dem Film gesehen habe, freue ich mich darauf!
    Dadurch dass ich meine Emmy selber erst seit wenigen Wochen habe, spiegelt der Film irgendwie genau das wieder was wir im moment "durchmachen", was für Schwierigkeiten es gibt aber genauso was für tolle Momente sich tagtäglich bieten.
    Und genauso bekomm ich vielleicht einen kleinen Einblick in das, was die nächsten 12,13 Jahre auf mich zukommen kann!;)
    ich freu mich tiiiiierisch und hätte am liebsten direkt noch einen Platz für Emmy mit reserviert:)
    LG
    Julia & Emmy

  • Ich werd mir den Film auch auf jeden Fall anschauen !!!!! :gut:
    Bin ja nich so der potenzielle Kinogänger , aber das scheint sich echt mal wieder zu lohnen ....


    hab letztens erst bei TierTV ein Making of dazu gesehen .
    war sehr amüsant und interessant.
    22 Labbis spielen da ja den Marley ..... Krass :shocked:


    LG Anett

  • Mein Freund und ich gehen morgen Abend ins Kino. Mal sehen.


    bei Radio Hamburg haben sie heut morgen gesagt, den Film solle man sich anschauen, wenn man einen Hundewunsch hat. Danach wäre das gegessen :D

  • endlich ist der Film da!!!
    Das Monate lange warten hat endlich ein Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!