ANZEIGE
Avatar

Marley und ich - der Film

  • ANZEIGE
    Zitat von "lennyx"

    Da dürfte es gar keine Tierfilme mehr geben.
    Es wird immer solche dummen Menschen geben. :/

    Ach dann müsste es auch zig bordeaux doggen geben oder schäferhunde .denke mal das der labbie und der goldie eh lieblingshunde der deutschen sind .wie es in der USA ist weiss ich nicht .Lg Martina

  • ANZEIGE
  • hallo nabend


    Zitat von "lennyx"

    Da dürfte es gar keine Tierfilme mehr geben.
    Es wird immer solche dummen Menschen geben. :/


    soll das etwa ein tierfilm sein ? :???:
    ich nenne das werbung.


    gruss krusti

  • Zitat von "krusti"

    hallo nabend



    soll das etwa ein tierfilm sein ? :???:
    ich nenne das werbung.gruss krusti


    Warum sollte das Werbung sein? :???:


    Ich persönlich finde das ist eine Komödie (war auch die Grundidee :roll: ).
    Ich finde es schade, dass viele Filme immer wegen i-welchem Quatsch kritisiert werden...
    Selbst wenn es jetzt einen Labbiboom gibt (was ich nicht glaube) war das sicherlich nicht die Absicht der Filmmacher und wie lennyx schon sagt, gegen dumme Menschen kann man leider nichts machen. :/

    Liebe Grüße von Lena&Lotte


    Wir geben unseren Hunden nur Geld und Zeit und sie schenken uns dafür restlos alles, was sie zu bieten haben.


    Fotos von Lotte gibts in ihrem Fotothreat : "Das ist Lotte"


    Lottes Steckbrief ist im USERHUNDEFOTOTHREAT auf Seite 1

  • ANZEIGE
  • hallo lenali


    für mich wird schon im trailer ein lebensgefühl verkauft,
    das bei bestimmten menschen greifen wird.
    mit dummheit hat das nichts zu tun.
    es geht eher in richtung sehnsucht nach familien-harmonie.


    haus ,kinder,sicherheiten,bausparvertrag,kaffe könung ect...und als "i" tüpfelchen den hund.
    doch meistens wird ein hund nichts dazu beitragen .Und ist das einmal festgestellt ,wird er lästig .


    das ist auch keine kritik,das ist einfach so.Und ich mag das nicht.


    gruss krusti


    [/u]

  • Zitat von "tagakm"

    Hab' weder Trailer noch Film gesehen.......hoert sich auch nicht nach meiner Art Film an.


    Was mir bei solchen Filmen Magenweh verursacht ist das es sehr wahrscheinlich beim US Publikum eine Labrador Hysterie ausloesst und in ein paar Monaten werden dann die TH's mit Labbies von Hinterhofzuechtern ueberflutet sein :/


    du bist ja wieder da! :D Super, ich freu mich!

    Manche Freundschaften werden im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen.


    Manchmal ändert der Blick eines Hundes ein ganzes Menschenleben.

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Wenn man Englisch kann, kann man sich den Film jetzt schon im Internet ansehen. Bei Go..gle eingeben "watch Marley and me online" . Da gibt's dann diverse links von denen einige sogar funktionieren.

    Weave me the sunshine out of a falling rain

  • Hallo alle zusammen,



    wenn Ihr mehr Informationen zum Film haben möchtet oder Euch kostenlos Desktop-Wallpaper, Skins (Hintergründe) für die eigene Website oder beispielsweise Buddy-Icons für Messenger-Programm runterladen möchtet, geht einfach ganz schnell auf
    Eigenwerbung ist hier nicht erlaubt
    Ich wünsche euch viel Spaß damit und halte euch auf dem Laufenden, wenn's interessante Neuigkeiten zum Filmstart gibt.


    Liebe Grüße
    Katrin


    Eigenwerbung ist hier nicht erlaubt

  • Hab gerade mal ein bisschen nach dem Film gestöbert. Ich hab das Buch leider nicht gelesen, hatte aber immer den Eindruck das es eher ein Hundebuch ist, welches die chaotischen Versuche einer vernünftigen Erziehung etc. eines unterschätzten Labs darstellt (wie es ja überall sehr viele gibt) und vllt auch gerade deshalb nicht durchweg positiv ist (soviel mein Eindruck zum Buch anhand von Kommentaren,Kritiken etc.)


    Zum Film wird jetzt aber gesagt, das es nie um den Hund ging, sondern um dieses Ehe+Kinder kriegen+ Auf und Ab des Lebens und das Marley nur der Katalysator dafür ist. :???: Auch das Buch soll angeblich gar nicht vom Hund handeln sondern eben dieses Universelle Eheding von allen Seiten betrachten. :???:


    Ich weiß nicht...Sagen die das jetzt nur damit auch möglichst viele Hundeuninteressierte den Film anschauen? Also damit das Thema ein bisschen allgemeiner wird? Vor dem Hintergrund das es in dem Buch um einen unerzogenen (vllt sogar einfach nur unausgelasteten) Labi geht von einem tieferen Sinn des Lebens (der Ehe :???: ) zu rden find ich doch ein bisschen weit hergeholt.


    Kann jemand der das Buch gelesen hat vllt mehr dazu sagen? Welchen Eindruck hattet ihr?

    Lg,
    Saskia mit Chaddy


    **I don't care what you think as long as it's about me. The best of us can find happiness in misery.**

  • Zitat von "marion1"

    Wenn man Englisch kann, kann man sich den Film jetzt schon im Internet ansehen. Bei Go..gle eingeben "watch Marley and me online" . Da gibt's dann diverse links von denen einige sogar funktionieren.


    Kann sein aber das ist iss nicht wirklich erlaubt. Du hinterläßt mit jedem Besuch solcher Seiten deine IP Adresse und das kann nach hinten losgehen. *Malsoanmerk*

    Santi immer in meinem Herzen (+ 03.11.2017)


    Lotta aus Rumänien ist am 15.12.2018 neu eingezogen.

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE