Marley und ich - der Film

  • Zitat

    Da dürfte es gar keine Tierfilme mehr geben.
    Es wird immer solche dummen Menschen geben. :/

    Ach dann müsste es auch zig bordeaux doggen geben oder schäferhunde .denke mal das der labbie und der goldie eh lieblingshunde der deutschen sind .wie es in der USA ist weiss ich nicht .Lg Martina

  • hallo nabend


    Zitat

    Da dürfte es gar keine Tierfilme mehr geben.
    Es wird immer solche dummen Menschen geben. :/


    soll das etwa ein tierfilm sein ? :???:
    ich nenne das werbung.


    gruss krusti

  • Zitat

    hallo nabend



    soll das etwa ein tierfilm sein ? :???:
    ich nenne das werbung.gruss krusti


    Warum sollte das Werbung sein? :???:


    Ich persönlich finde das ist eine Komödie (war auch die Grundidee :roll: ).
    Ich finde es schade, dass viele Filme immer wegen i-welchem Quatsch kritisiert werden...
    Selbst wenn es jetzt einen Labbiboom gibt (was ich nicht glaube) war das sicherlich nicht die Absicht der Filmmacher und wie lennyx schon sagt, gegen dumme Menschen kann man leider nichts machen. :/

  • hallo lenali


    für mich wird schon im trailer ein lebensgefühl verkauft,
    das bei bestimmten menschen greifen wird.
    mit dummheit hat das nichts zu tun.
    es geht eher in richtung sehnsucht nach familien-harmonie.


    haus ,kinder,sicherheiten,bausparvertrag,kaffe könung ect...und als "i" tüpfelchen den hund.
    doch meistens wird ein hund nichts dazu beitragen .Und ist das einmal festgestellt ,wird er lästig .


    das ist auch keine kritik,das ist einfach so.Und ich mag das nicht.


    gruss krusti


    [/u]

  • Zitat

    Hab' weder Trailer noch Film gesehen.......hoert sich auch nicht nach meiner Art Film an.


    Was mir bei solchen Filmen Magenweh verursacht ist das es sehr wahrscheinlich beim US Publikum eine Labrador Hysterie ausloesst und in ein paar Monaten werden dann die TH's mit Labbies von Hinterhofzuechtern ueberflutet sein :/


    du bist ja wieder da! :D Super, ich freu mich!

  • Wenn man Englisch kann, kann man sich den Film jetzt schon im Internet ansehen. Bei Go..gle eingeben "watch Marley and me online" . Da gibt's dann diverse links von denen einige sogar funktionieren.

  • Hallo alle zusammen,



    wenn Ihr mehr Informationen zum Film haben möchtet oder Euch kostenlos Desktop-Wallpaper, Skins (Hintergründe) für die eigene Website oder beispielsweise Buddy-Icons für Messenger-Programm runterladen möchtet, geht einfach ganz schnell auf
    Eigenwerbung ist hier nicht erlaubt
    Ich wünsche euch viel Spaß damit und halte euch auf dem Laufenden, wenn's interessante Neuigkeiten zum Filmstart gibt.


    Liebe Grüße
    Katrin


    Eigenwerbung ist hier nicht erlaubt

  • Hab gerade mal ein bisschen nach dem Film gestöbert. Ich hab das Buch leider nicht gelesen, hatte aber immer den Eindruck das es eher ein Hundebuch ist, welches die chaotischen Versuche einer vernünftigen Erziehung etc. eines unterschätzten Labs darstellt (wie es ja überall sehr viele gibt) und vllt auch gerade deshalb nicht durchweg positiv ist (soviel mein Eindruck zum Buch anhand von Kommentaren,Kritiken etc.)


    Zum Film wird jetzt aber gesagt, das es nie um den Hund ging, sondern um dieses Ehe+Kinder kriegen+ Auf und Ab des Lebens und das Marley nur der Katalysator dafür ist. :???: Auch das Buch soll angeblich gar nicht vom Hund handeln sondern eben dieses Universelle Eheding von allen Seiten betrachten. :???:


    Ich weiß nicht...Sagen die das jetzt nur damit auch möglichst viele Hundeuninteressierte den Film anschauen? Also damit das Thema ein bisschen allgemeiner wird? Vor dem Hintergrund das es in dem Buch um einen unerzogenen (vllt sogar einfach nur unausgelasteten) Labi geht von einem tieferen Sinn des Lebens (der Ehe :???: ) zu rden find ich doch ein bisschen weit hergeholt.


    Kann jemand der das Buch gelesen hat vllt mehr dazu sagen? Welchen Eindruck hattet ihr?

  • Zitat

    Wenn man Englisch kann, kann man sich den Film jetzt schon im Internet ansehen. Bei Go..gle eingeben "watch Marley and me online" . Da gibt's dann diverse links von denen einige sogar funktionieren.


    Kann sein aber das ist iss nicht wirklich erlaubt. Du hinterläßt mit jedem Besuch solcher Seiten deine IP Adresse und das kann nach hinten losgehen. *Malsoanmerk*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!