Marley und ich - der Film

  • na ich glaub Nelle würde durchdrehen wenn der winselt oder Bellt :lachtot:.
    Labbis sind ja generell beliebt....aber ob man nach so abschreckendem beispiel noch einen will ?... :roll:


    Naja meißt sinds ja eh die Kinder die schreihn

  • Suse, Buch kann ich dir leihen!!!! *i love it*


    und ich bin auch für ein großes DF-Kino treffen :D

  • Hallo ihr Lieben,


    hab den Tread über diesen Film gerade zum ersten Mal gefunden und bin ganz begeistert :applaus:



    Kann's gar nicht abwarten, bis der Film endlich ins Kino kommt. :hurra:

  • Hab' weder Trailer noch Film gesehen.......hoert sich auch nicht nach meiner Art Film an.


    Was mir bei solchen Filmen Magenweh verursacht ist das es sehr wahrscheinlich beim US Publikum eine Labrador Hysterie ausloesst und in ein paar Monaten werden dann die TH's mit Labbies von Hinterhofzuechtern ueberflutet sein :/

  • Zitat

    Hab' weder Trailer noch Film gesehen.......hoert sich auch nicht nach meiner Art Film an.


    Was mir bei solchen Filmen Magenweh verursacht ist das es sehr wahrscheinlich beim US Publikum eine Labrador Hysterie ausloesst und in ein paar Monaten werden dann die TH's mit Labbies von Hinterhofzuechtern ueberflutet sein :/



    Da dürfte es gar keine Tierfilme mehr geben.
    Es wird immer solche dummen Menschen geben. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!