Jemand Erfahrungen mit diesen Halsbändern gemacht...?!
- 

- 
			Hallo zusammen... 
 Der Titel sagt es schon.
 Wollen gerne im Netz ein Halsband kaufen,
 vielleicht hat Jemand mit diesen schon Erfahrungen gemacht und kann uns etwas dazu sagen...?!Nebenbei - welches ist schöner?!  Edit: HALLOOOOO !! Im Foto ist ein copyright und du stellst es hier ein  Gruß 
 Markus
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Schau mal hier: Jemand Erfahrungen mit diesen Halsbändern gemacht...?!* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Ich hab ein Klickhalsband und ein Zugstop von denen.. Bin sehr zufrieden... Mir gefällt das schwarze besser 
- 
			Diego hat auch eins aus diesem Shop, und ich bin damit sehr zufrieden. Ich würde auch das schwarze nehmen, passt von den Farben besser zu deinem Hund.  
- 
			ne Freundin von mir hat auch so eins, ist eine recht gute Qualität. Gefallen tut mir ehrlich gesagt keins von beiden, also vom Motiv her  
- 
			Mir gefällt keines von beiden. Entschuldigung.   
 Nicht wegen der Totenköpfe, sie sind mir zu bunt.Wenn es denn aber eines sein soll, dann tendiere ich auch zum schwarzen.  
- 

- 
			OK sorry, daß ich den copyright übersehen habe. 
 Wusste nicht, dass das Probleme geben könnte
 Entschuldigung Aber ich glaube, wir nehmen auch schwarz  
- 
			Wenn du die Fotos verlinkst geht es, dann kannst du sie hier einstellen.  
- 
			ok alles klar... danke    Link 1   
 http://www.lewis7.com/file7/bull/homskuha.jpgLink 2 
 http://www.lewis7.com/file7/bull/homha.jpgThx  :^^: :^^:
- 
			Brav !  Gruß, staffy Zum Halsband ... ich hätt da ein schickes, passendes hier ... mußt mir nur deinen schnuggelichen Bulli schicken ...  
- 
			Also ich bin ja eher für Geschirre  
 Benni hat 1 Halsband, was ich auch sehr schick finde, schwarz mit Nieten drauf, aber mit Halsband zieht er wie ein Bekloppter.
 Geschirre sehen einfach irgendwie schicker aus. Ist aber nur meine Meinung 
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!