Jemand Erfahrungen mit diesen Halsbändern gemacht...?!
-
-
Hallo zusammen...
Der Titel sagt es schon.
Wollen gerne im Netz ein Halsband kaufen,
vielleicht hat Jemand mit diesen schon Erfahrungen gemacht und kann uns etwas dazu sagen...?!Nebenbei - welches ist schöner?!

Edit: HALLOOOOO !! Im Foto ist ein copyright und du stellst es hier ein

Gruß
Markus -
11. Dezember 2008 um 21:55
schau mal hier:
Jemand Erfahrungen mit diesen Halsbändern gemacht...?! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab ein Klickhalsband und ein Zugstop von denen.. Bin sehr zufrieden...
Mir gefällt das schwarze besser
-
Diego hat auch eins aus diesem Shop, und ich bin damit sehr zufrieden.
Ich würde auch das schwarze nehmen, passt von den Farben besser zu deinem Hund.

-
ne Freundin von mir hat auch so eins, ist eine recht gute Qualität.
Gefallen tut mir ehrlich gesagt keins von beiden, also vom Motiv her

-
Mir gefällt keines von beiden. Entschuldigung.
Nicht wegen der Totenköpfe, sie sind mir zu bunt.Wenn es denn aber eines sein soll, dann tendiere ich auch zum schwarzen.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
OK sorry, daß ich den copyright übersehen habe.
Wusste nicht, dass das Probleme geben könnte
Entschuldigung
Aber ich glaube, wir nehmen auch schwarz

-
Wenn du die Fotos verlinkst geht es, dann kannst du sie hier einstellen.

-
ok alles klar... danke

Link 1
http://www.lewis7.com/file7/bull/homskuha.jpgLink 2
http://www.lewis7.com/file7/bull/homha.jpgThx
:^^: -
Brav !

Gruß, staffy
Zum Halsband ... ich hätt da ein schickes, passendes hier ... mußt mir nur deinen schnuggelichen Bulli schicken ...

-
Also ich bin ja eher für Geschirre

Benni hat 1 Halsband, was ich auch sehr schick finde, schwarz mit Nieten drauf, aber mit Halsband zieht er wie ein Bekloppter.
Geschirre sehen einfach irgendwie schicker aus. Ist aber nur meine Meinung
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!