hund weggelaufen :-(

    • Neu

    Hi


    hast du hier hund weggelaufen :-(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ist die Maus gefunden worden? Ich drücke Euch die Daumen, daß ihr ihn schnell findet.


      Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit die Mama-Hündin in die Suche einzubeziehen... An Eurer Stelle würde ich Handzettel mit Tel.-Nr. und Foto rundig rum aufhängen... vielleicht hat ihn ja jemand gesehen...

    • Ich hatte mal einen jungen Rüden, auch etwa 5 Monate alt, der sich total erschreckt hat vor einem Skater und weggelaufen ist. Wir haben fast die ganze Nacht gesucht.
      Ich hatte die Hoffnung, dass er nachts evtl. nach Hause kommt, doch er war immer noch nicht da. Am nächsten Morgen habe ich weitergesucht und in ihn in einem Feld in unserer Nähe gefunden.
      Den Tipp hat mir eine Dame von einer örtlichen Tierschutzorga gegeben. Es hatte sich wohl eine Dame bei ihr gemeldet und gesagt sie hätte den Kleinen morgens in dem Feld rumstreifen sehen.


      Schaut doch mal in Waldstücken, Feldern und anderen Verstecken. Und ruf alle örtlichen Tierschutzvereine an.


      Viel Erfolg!


      LG


      Esther

    • hallo,


      das ist ja wirklich furchtbar.


      setzt dich doch mal mit


      tierrettung leipzig e.v.
      Mockauer Str. 20
      04357 Leipzig
      tel. 0341 6992492‎


      in verbindung. :hilfe: :hilfe: :hilfe:
      oft werden dort streunende o. gefundene hunde gemeldet u. die helfen auch bei der suche und so.


      vielleicht sagst du uns auch mal wo er weg gelaufen ist, hier sind ja einige aus leipzig u. umgebung (so wie ich), dann können wir die augen offen halten!!!!


      viel glück, ich hoffe Ihr findet den kleinen schnell und einigermaßen heil wieder!!!


      Daumen und Pfoten gedrückt!!!!!!

    • Ich würde auch Zettel aufhängen, Feuerwehr, Polizei, Tierheime, Taxizentralen, Tierrettung, Tierärzte bescheid geben.
      Vielleicht auch Zettel in Tierfachhandel aufhängen und Hundeschulen bescheid geben. Da sind ja auch immer viele, die auch spazieren gehen.
      Viel Glück


      Lg
      Sacco

    • Hi!
      Ist der Hund gechippt? Dann auf jeden Fall die Tasso informieren. Ansonsten Foto zur Tasso schicken, damit das auf deren HP veröffentlicht wird!


      Ein Hund kann in einer Nacht auch schnell mal über 40 km laufen, informiert deswegen auch Tierheime/schutzvereine, die im "weiteren" Umkreis liegen...


      Viel Glück ...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!