hund weggelaufen :-(

  • Zitat


    setzt dich doch mal mit


    tierrettung leipzig e.v.
    Mockauer Str. 20
    04357 Leipzig
    tel. 0341 6992492‎


    Mal OT ..... Ich wohne in der mockauer str und hab hier noch nie eine tierrettung gesehen und auch gar nicht gewusst dass es hier so etwas gibt.


    Ich hoffe ihr findet den kleinen * daumendruck* :abschied:



    tg. Jenny

    • Neu

    Hi


    hast du hier hund weggelaufen :-(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hatte gestern keine möglichkeit ins netz zu gehen, und es haben so viele geschrieben. danke an alle!


      und es gibt gute news: der kleine wurde am nächsten tag vollkommen unversehrt in einem kindergarten gefunden!
      :D :D :D
      was auch sehr passend ist, er ist ja noch sehr jung!


      da haben wir wohl echt tierisch glück gehabt!!!!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!