Yuna muss weg..
-
-
Hey!
Das hört sich ja alles schonmal viel viel besser an wie letzte Woche!!Ich wünsche euch echt das Ihr jetzt schnell noch eine neue Wohnung findet!! Damit Ihr endlich wieder ohne den ganzen Stress mit den Nachbarn und so zur Ruhe kommen könnt!!
Wenigstens könnt Ihr jetzt Weihnachten noch ohne Umzugstress verbringen!!Viel Glück bei der Suche
Drücken euch ganz fest die Daumen und denken an euch
Saskia mit Laika *06.09.2008
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt es schon was neues?
-
Ja doch schon einiges!
Ich war vorgestern eine Wohnung ansehen und kann mitte Jänner einziehen! Hund ist erlaubt, ein 2. Hund genauso (also kann mein Gero doch bald einziehen!!!) Ich hab halt noch bis Ende März Kündigungsfrist und muss eben bis dahin 2 Wohnungen zahlen!
Das Gute ist die neue Wohnung kostet mich ca. 1/3 der Jetzigen
Am Mittwoch hat mich meine jetztige Genossenschaft angerufen weil es wieder Beschwerden hab das Yuna angeblich von 01:00 morgens bis 02:30 durchgehend gebellt hat!
Kann aber nicht stimmen, ich bin um 01:00 heimgekommen, da hat sie angeschlagen (1 kurzer wuff) als ich die Tür aufgemacht hab! Dannach hat sie bei mir im Bett tief und fest geschlafen!
Ich mein ich würd doch mitkriegen wenn der Hund neben mir im Bett ewig lange bellen würde :motz:Dann wieder was Neues, war denk ich mal der gleiche Mieter:
Wir haben einen großen Parkplatz vorm Haus, keine zugeteilten Plätze!
2 Parkplätze sind für Behinderte, aber es steht immer irgendjemand oben, wie haben nicht mal Behinderte in der Wohnanlage!
Jedenfalls bin ich gestern abend mit Kind, Hund und Kegel voll bepackt nach Hause gekommen und hab mich eben auf den Behindertenparkplatz gestellt weil sonst nichts frei war, der 2. Behindertenparkplatz war auch besetzt!
Heute morgen hatte ich einen Zettel in der Windschutzscheibe was das für eine Frechheit ist das ich diesen Parkplatz besetzte und das meine Nummerntafel notiert wurde und das Ganze gemeldet wird
Allerdings war der Zettel nur an meinem Auto und nicht an dem anderen am Behindertenparkplatz daneben :xEgal, ich zieh jetzt aus und alles andere kann mir egal sein!
-
Na das freut mich für dich
Nachbarn sind manchmal schon :irre:
-
Vielleicht läßt Dich Deine Wohnungsgesellschaft doch früher aus dem Vertrag. Red doch nochmal nett mit denen.
Oder Du kannst möglicherweise einen Nachmieter finden. Kannst ja Zettle aufhängen.
Auf jeden Fall schön, dass sich so schnell eine Lösung gefunden hat.
-
-
Zitat
Egal, ich zieh jetzt aus und alles andere kann mir egal sein!Genau! Sei froh, dass Du da wegziehst! Mit den Monatsmieten ist natürlich :motz: . Vielleicht findest Du einen Nachmieter.
LG Noora und Jerry -
Es nimmt einfach kein Ende...... :zensur:
Heute ist mein Freund die Morgenrunde mit Yuna gegeangen!
Als er zurückkam war die eine Nachbarin im Stiegenhaus und als er vorbei gehen wollte hat sie angefangen Yuna zu streicheln und zu bemittleiden von wegen "oooh kommst du armes armes Hündchen endlich mal aus der Wohnung raus für 5 Minuten"
Was ist los mit der Alten???? Langsam reichts mir wirklich! Ich wart nur drauf das auch noch der Tierschutz alamiert wird (das Jugendamt will sie ja auch einschalten) weil der arme arme Hund ja sooo misshandelt wird bei mir und "niiemals aus der Wohnung kommt" :kopfwand:
... übrigens hat die gleiche Alte mich im Sommer angeschnauzt warum ich "schon wieder mit dem Hund draußen bin anstatt mit meiner Tochter zu spielen, der Hund ist viel zu viel draußen für sein Alter" -
Ich würd der Ollen sagen das sie so langsam mit ihren Anschuldigungen aufhören könnte weil sie ja erreicht hätte was sie wollte und Du demnächst ausziehen würdest vielleicht hast Du dann Ruhe. Wenn nicht würde ich Ihr vielleicht mal mit einer Rufschädigungs-Klage drohen vielleicht hält sie dann endlich die Klappe
LG Tanja mit Luna
-
Och das nervt schon so dermaßen
Und das ganze Theater hab ich jetzt noch ein Monat lang bis ich umziehen kann!Ich hab einfach nur Angst dass irgendeine Meldung an den Tierschutz geht, ich mein klar, ich hab nichts zu befürcheten, Yuna gehts super bei mir! Aber es macht einfach einen schlechtet Eindruck.. Ich warte nämlich auf das okay für einen Tierheimhund von der Tierschutzbeauftragten.. und wenn die eine Meldung bekommt (auch wenn sie nicht stimmt) das Yuna nie draußen ist und dauernd bellt etc. hab ich denkbar schlechte Karten!
Ich werde heute einfach mal mit ihr sprechen wenn ich Zeit habe.. ich hoffe es hilft ein bisschen!
-
Hallo XKatX
Ich hab bisher nur mitgelesen.Erst mal toll , daß ihr eine andere Wohnung gefunden habt. Das mit der doppelten Miete schafft ihr auch noch. Geht vielen anderen auch so.
Aber zu deinen Nachbarn möchte ich dir noch was sagen. Ich, an deiner Stelle, würde bis zum Schluß gaaaanz freundlich bleiben. Üüüüberhaupt nicht aufregen.Lächeln , schön Tag wünschen auf nen blöden Kommentar. Was meinst du wie doof die schaun, wenn du das machst.
Nämlich wenn sie sehen , daß die Sticheleien bei dir ankommen, du dich ärgerst und dann vielleicht noch drauf eingehst, dann freut sie das doch.
Schone deine Nerven und sei dem gegenüber gleichgültig. Ändern kannst du an der Situation eh nix. Außer , daß du grinsend in deine Wohnung gehst weil der verblüfften Nachbarin das Gesicht raus fällt. Probiers mal.
Ansonsten , schöne Weihnachten. LG Simone -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!