Yuna muss weg..
-
-
You've got mail.
Liebe Grüße,
Sub -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
.lach. ist normal.
Wir waren mit einer Freundin eine Neubauwohnung ansehen, Kaution dafür wären 7700 Euro gewesen, der Vormieter musste noch 8800 zahlen (er war der erste der dort eingezogen ist).
Ist bei uns also, mehr oder weniger, üblich.
Ok ich ziehe nieee nach Österreich... Das kann ich mir net leisten... -
Zitat
You've got mail.
Liebe Grüße,
SubDanke
Ich hab dir ein mail zurück geschickt!Liebe Grüße
-
schubs
-
Danke fürs schubsen!!
Soooo ich hab sehr!!!! gute nachrichten:
erstmal war ich am samstag mit meinem freund eine wohnung ansehen, wir würden sie nehmen, wir warten jetzt nur noch das ok der vermieterin ab! hundehaltung geht dort in ordnung!
nur muss hundi eben brav sein, hab jetzt auch schon mit einer freundin geredet, sie würde yuna tagsüber beaufsichtigen!dann hab ich heute bei meiner genossenschaft angerufen wegen dem schreiben! hab den gebeten dass er die frist verlängert und ich eine wohnung in aussicht habe und sowieso ausziehen werde! er hat gemeint das ist gar kein problem, wenn ich noch im jänner ausziehe soll ich das schreiben einfach als gegenstandslos ansehen! ich hab aber eine kündigunsfrist bis märz, außer die genossenschaft bzw. ich finde früher einen nachmieter! wenn ich also noch bis märz in der wohnung bleiben muss hat er gemeint ich soll einfach den hund schriftlich anmelden und es hat sich dann für mich erledigt, da kann sich dann keiner mehr beschweren
-
-
Na das ist doch mal ein guter Wochenstart....
Ich freu mich für Euch
-
das ist ja toll! drücke die daumen dass es mit der wohnung klappt!
-
Das sind ja mal wirklich gute Nachrichten.........glückwunsch.
Hört sich ja doch so an, als sind das in der Genossenschaft doch Menschen, die entgegenkommend sind.
Dann drück ich noch die Daumen, dass der neue Vermiter auch zu seinem Wort steht und euch die Wohnung gibt.
LG - Doris
-
Klingt aber wirklich gut!
Ich gratulier einfach schonmal
-
So also hab jetzt alles abgeklärt,
die wohnung können wir leider nicht nehmen, die vermieterin möchte so schnell wie möglich jemanden in der wohnung haben (mit ende dezember/anfang jänner) und so schnell find ich keinen nachmieter, mein freund hat auch frist bis märz! ich werde meine wohnung trotzdem schon jetzt kündigen, ansonsten hab ich kündigungsfrist bis juni
yuna wird jetzt erst mal schriftlich bei meiner wohnung angemeldet, und wir suchen weiter nach der passenden wohnung!
schade, die wohnung von samstag wär total schön gewesen, aber naja, die lage schaut jetzt trotdzem schon mal um einiges besser aus als letzte woche :^^:
aber so haben wir wenigstens ein bisschen mehr zeit für die suche! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!