Balou frisst kein gewolftes Fleisch

  • Hallochen!
    Ich barfe seit ca einem Jahr und bin auch ganz zufrieden damit!
    Neulich bestellte ich mal gewolftes Fleisch, zwei meiner Hunde war es Egal, mein großer hat es mir quasi vor die Füße gespuckt!
    Versteh ich nicht!
    Gibt es Leidensgenossen?
    Achso, ausser Fisch ist er normal alles!
    Bin auf eure Erfahrungen gespannt!


    Liebe Grüße
    Sonja

  • Also mein Großer frisst auch kein gewolftes Fleisch...die kleine schon!

  • Also meiner (heißt auch Balou :D ) frißt auch kein gewolftes Fleisch. Ich habe es mit zwei Löffeln Nf gegeben, dann hat er es gefreßen, aber es soll ja nicht so gut sein das zu vermischen.

  • Ist doch toll, dass gemanschtes, undefinierbares Zeugs nicht mundet!!!


    Ich würd mich freuen!^^


    Bei uns gibts ohnehin nix wurstbrätmäßiges ...


    Ab und an mal Hack ausm Aldi oder so... selten. Gaaanz selten. Zu Weihnachten werd ichs mitnehmen MÜSSEN :/ Das ist das einzige, wo die Familie meines Freundes nicht anfängt zu ... göbeln^^


    Freu dich!

  • Zitat

    meinen beiden ist es wurscht, aber die haben schon recht kene Pampe zu fressen, wer weis was da drin ist :D


    Soll das heißen das gewolftes Fleisch schlechter ist als welches am Stück? Das wusste ich gar nicht :???: . Ich habe immer beim Tierhotel bestellt, sind da denn auch Nebenerzeugnisse drinnen?

  • Zitat


    Soll das heißen das gewolftes Fleisch schlechter ist als welches am Stück? Das wusste ich gar nicht :???: . Ich habe immer beim Tierhotel bestellt, sind da denn auch Nebenerzeugnisse drinnen?


    was da genau drin ist, weis ich natürlich nicht. Ob da ´Nebenerzeugnisse oder Kühmist drin ist :???:


    ich hatte einmal die gewolften Würste hier gehabt, beide Hunde haben mit enormen Durchfal reagiert, seitdem ist mir Pampe suspekt.


    Da das Tierhotel leider fast nur noch die Pampe anbietet, bin zu zu futterfleisch-sachesen gewchselt. Bessere Preis, super tolle Bioprodukte, super Auswahl, Top Qualität, und fast nur Stückware.


    ich würde auch nicht essen wenn ich nicht wüsste was ich da auf dem teller habe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!