Beiträge von AlexAhoi

    Zitat

    Weil der Besitzer nicht in der Lage ist, auf seinen Hund aufzupassen ... traurig, traurig !!


    :zensur:


    "Weil der Besitzer nicht in der Lage ist, auf seinen Hund aufzupassen ... traurig, traurig !!" wo steht da was von aufpassen ? hmm, interpretation will gelernt sein. du hast meinen beitrag nicht gelesen, aber schon während des nichtlesens eine antwort parat gehabt. aber natürlich weiß ich: du mod - ich nix.

    ich würde jederzeidet hundkatzemaus, die nicht gezüchtet werden sollen kastrieren. ohne wenn und aber - es gibt keine natürliche hundehaltung mehr und den eingriff finde ich in anbetracht des vorherrschenden tierleides vertretbar.

    es gibt keine globale tierhaarallergie! selbst wenn man generell auf hunde vermeintlich allergisch reagiert heisst es nicht, das man auf einen bestimmten hund auch reagiert. der allergologe kann da helfen.


    und man ist sowieso nicht gegen die haare allergisch sondern hautschuppen und/oder speichel des tieres

    dun kanst auch das gantze ei ro füttern -kein proplem,die schahle wird mitgegesen. und wie schon gecshrieben: di wirckung des eigelbs und des eiwiss wirt durch andre stoffe beim barf aufghoben. viel spaß beim leker für di hunde!

    hey, reinrasig st ein hund immer nur wen er papier vorzuweisen hat. auh wen er aussieht wie die rasse (auch gnau wie die rase) ohne papie ist er imer ein mischling.


    Lg


    versuch mir mühe zu gebn wgen der rechtchreibng!!!!! :lachtot:


    son bericht ist woeder ein grund für ich: nichtzuchthunde gründsätzliv kastriern! kein halter ist unfrlbar und her hat der zufall wider welpen produziert. doof, abr fpr dich alles gute!!!!!! :liebhab: :liebhab:


    dfann könntst du noch bei aldi schaen; testdieger im trockenuffter! betsimmt billiger als best meat (iss ads soogut muss ich mal kuken