Balou frisst kein gewolftes Fleisch

  • Meine bekommen, außer grünen Pansen, auch nix gewolftes, aber nicht weil ich Angst habe was da drin sein könnte, sondern weil ich finde, meine Hunde haben Zähne und die können sie auch benutzen. Warum soll ich denen was füttern, was schon zerkleinert ist??


    Fressen tun meine grundsätzlich alles (okay, Cocker sind da sicher nicht das normale Maß :D ), aber wie gesagt, für mich macht es keinen Sinn.


    Das nervt mich seit geraumer Zeit übrigens auch am Tierhotel, daß sie, besonders bei den kleineren Abpackungen, wirklich so gut wie alles wolfen.

  • Zitat

    Das nervt mich seit geraumer Zeit übrigens auch am Tierhotel, daß sie, besonders bei den kleineren Abpackungen, wirklich so gut wie alles wolfen.


    Geht mir genau so! :motz:


    Ich hab das Gefühl, dass die wolfen, wenn denen die Masse ausgeht.


    Ooooder die meisten kaufen in Stücken und am Ende der Saison ist nur noch gewolftes da.


    Das nervt echt.


    Gott sei Dank hab ich noch ne ganze Hirschleber abbekommen.


    Alles ratzeputz weg.


    Aaaaber die hier


    Onlineversand


    haben Fleisch im ganzen und auch ganze Tiere... leider brauch ich diesen Monat nix mehr bzw darf nix mehr brauchen^^


    Aber im Januar wird der Laden sowas von ausgenommen von mir...


    Karnivor hat auch Fleisch am Stück.

  • Ja, der Karnivor-Shop hat auch gute Sachen, aber bei denen sind die Abpackungen so groß. Ich brauch für meine 2 500 gr. am Tag und da ist beim KV die Auswahl nicht so prickelnd.


    Aber Deinen Link werde ich mir auch mal anschauen und der Tip weiter vorn, hier im Fred mit dem Futterfleisch Sachsen werde ich auch mal im Auge behalten. Mein TK ist im Mom auch noch voll, aber die nächste Lieferung kommt bestimmt.


    Ich denke aber nicht mal, daß denen im TH was ausgeht, denn die haben eigentlich schon ziemlich gute Qualität. Ich denke einfach mal, daß das Wolfen und in diesen Würsten verpacken (die gehen mir übrigens auch auf den Zeiger), einfach schneller und kostengünstiger ist, als das Zerschneiden und in Stücken versenden. Deswegen dürften die größeren Packmengen am Stück sein und die kleineren Mengen, wie die 500gr. und 250gr. gewolft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!