Traumhund?
-
-
Ich habe glaube ich meinen Traumhund schon gefunden: Einen Boerboel.
Habe ja verschiedene ältere Hunde kennen gelernt und muss sagen, dass sie wie für mich gemacht sind. Eigenständig, wachsam aber trotzdem stets freundlich. Wunderschöne Hunde sowohl vom Chrakter als auch vom Aussehen.
Wäre es kein Boerboel geworden, dann wohl ein Tosa Inu, allerdings ist es da noch schwieriger eine gesunde Zucht zu finden.
Und seit ich hier im Forum bin habe ich mich in Airdale Terrier verliebt - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Oh, danke Fenrir
-
Zitat
Oh, danke Fenrir
War doch gern geschehen.... :^^:
Ich will ein Catahoula und ein merlfarbenes Chihuahua -
Sind aber irgendwo noch andere Bilder von Ihm.
Und der Bube ist aus der Tötungsstation,wußte garnicht das er ein cat ist.
War mir auch ziemlich egal,was für eine Rasse oder Mischling Hauptsache Hund gerettet.Hab ich alles über den Tierschutzverein erfahren.
-
-
Zitat
Beauceron
Schöne Hunde. Aber nicht ganz einfach, oder?
Anders ausgedrückt: Da muss man/Frau wissen wie man damit umgehen soll.Auf manche Hunde muss man sich eben einstellen und sich ihnen ein wenig anpassen :^^:
Mir fehlt auch leider die Hundeerfahrung und ich würde mir (noch) keinen zutrauen. Ayu war als Anfängerhund ja schon nicht sonderlich geeignet, aber sie hat sich gut gemacht. Wenn es wirklich iiiiirgendwann mal so weit sein sollte, dann habe ich bis dahin auch mehr Erfahrung mit der Rasse gemacht und generell mehr Hundeerfahrung (eher kommt mir so ein Hund auch nicht ins Haus) -
Irgenwann kommt ein Zweithund zum Boxer..und DAS wird sicher ein brauner Dobermann.
-
Zitat
Sind aber irgendwo noch andere Bilder von Ihm.
Und der Bube ist aus der Tötungsstation,wußte garnicht das er ein cat ist.
War mir auch ziemlich egal,was für eine Rasse oder Mischling Hauptsache Hund gerettet.Hab ich alles über den Tierschutzverein erfahren.
Wie zum Kukuku kommt er da??
Aus welchen land??
Es gibt doch nur wenige Catahoulas auf der Welt.. -
Zitat
Du weisst, welche Auswirkungen der Merle-Faktor beim Chihuahua hat ? Wenn nicht .. dann klick mal hier
Es gibt doch schon so viele Farbschläge, die nicht auf Genmutationen zurück zu führen sind. Überleg Dir Deinen Wunsch nochmal - im Interesse gesunder Hunde.
-
Ein Spanier hat sich Kenny in Amerika gekauft und war dann nach 10mon.überfordert und gab Ihn in der T.Stadion ab.
Soweit meine Info vom Tierschutzverein.
Von Spanien kam er dann nach Deutschland. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!