getreidefreie Leckerchen?

  • Was mir noch einfällt: Rinti Chicko.
    Das sind getrocknete Hähnchenstreifen, die lassen sich super gut durchbrechen oder auch mit ner Schere kleinschneiden.


    Gibts normalerweise auch im normalen Ladengeschäft.

  • ja genau die Rinti Chicko hab ich auch noch zuhause. Die sind auch gut..


    die hier hab ich letztens bei uns in der Gegend noch gekauft:


    Perrito


    Ist ähnlich wie das von Rinti. Gibt halt mehr Sorten :^^:

  • Ich habe von diesen hier für Lilly gekauft
    http://www.petsnature.de/index.php/cat/c187_pet-PLUS.html
    (den Shop hab ich nur schnell per google gefunden ich meine die pet PLUS Sachen)


    Finde ich viel zu teuer aber ich schnippel die in winzige Stückchen dann hält so eine Tüte recht lange. Lilly scheint es ganz ohne Getreide viel besser zu gehen, sie ist weniger aufgedreht und das Output ist viel fester und auch weniger oft + insgesamt weniger Masse. Ich werde jetzt mal eine Zeit lang nur solche 100% Fleisch Leckerchen kaufen und dann später mal Dinkel, Hafer etc. einzeln testen.

  • Ich hab das Problem neuerdings auch. Die Rinti Chicko sind wirklich gut, die kann man super klein machen und die stinken auch nicht so wie z.B. Rinderlunge.
    Gestern beim stöbern hab ich auch mal bei Katzenleckerlis geguckt und auf Empfehlung einer Freundin eine 50g Tüte kleiner getrockneter Fische gekauft. Kostete 1en Euro, da kann man das mal probieren. Das stinkt zwar natürlich nach Fisch, aber dafür lieben es die Hunde umso mehr. Und ob das nun für Katzen ist, ist ja egal. Fisch ist Fisch und dein Hund ist ja eh klein.
    Ach ja, die kann man auch kleiner brechen.

  • Hallo,


    meine Hündin reagiert auch auf Getreide mit extremen Juckreiz.
    Komischerweise verträgt sie aber Straußensticks sehr gut. Sie liebt die Dinger und reagiert darauf gar nicht, obwohl da sicherlich auch Getreide drin ist. Gibt´s in bekannten Futtergeschäften.
    Ansonsten backe ich die Leckerchen selbst mit Zuccini, Karotte, Apfel, Himbeeren usw. Je nachdem, was so gerade zur Hand ist. Und anstatt Getreide verwendet ich Kartoffelmehl. Die Leckerchen kann ich dann in der Größe variieren und Inuschka ist ganz "rattig" darauf :D .


    Viele Grüße aus HH
    Silke

  • Ich habe letztens gesehen, dass es bei wosas glutenfreie Leckerchen gibt. Die haben jetzt Buchweizenleckerchen - ist vielleicht eine Lösung, da die meisten Allergien bei glutenfreiem Getreide aufhören.


    Ich habe Sie für meine bestellt und meine fanden Sie super.

  • Zitat

    Ich hab das Problem neuerdings auch. Die Rinti Chicko sind wirklich gut, die kann man super klein machen und die stinken auch nicht so wie z.B. Rinderlunge.
    Gestern beim stöbern hab ich auch mal bei Katzenleckerlis geguckt und auf Empfehlung einer Freundin eine 50g Tüte kleiner getrockneter Fische gekauft. Kostete 1en Euro, da kann man das mal probieren. Das stinkt zwar natürlich nach Fisch, aber dafür lieben es die Hunde umso mehr. Und ob das nun für Katzen ist, ist ja egal. Fisch ist Fisch und dein Hund ist ja eh klein.
    Ach ja, die kann man auch kleiner brechen.


    Hattest Du ja gerade dabei und die Hunde haben es geliebt! :liebe:


    Ansonsten gibt es die wirklich winzigen Marengo Trainingsleckerlies, Zutaten: Maisgriess, Parmesankäse, Maismehl, Eier, Fenchel


    Klingen auf den ersten Blick teuer, sind aber sehr ergiebig. Nur nicht jederhunds Sache....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!